Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herzlich Willkommen

Nach unten 
AutorNachricht
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen EmptySa Aug 25, 2007 7:31 pm

Ich begrüße euch ganz Herzlich im Forum für Kreatives Schreiben Smile

Wenn ihr hier mal ein wenig durchschaut, dann werdet ihr merken, dass es hier viel um Teamwork geht. Wir sollen unsere gemeinsamen Erfahrungen, Erlebnisse, Ideen, Anregungen und, natürlich, unsere Werke austauschen. Mit austauschen meine ich aber nicht, dass wir die Werke untereinander abschreiben oder kopieren. Sie sollen lediglich zur Inspiration dienen.

An alle Schreibanfänger und Gelegenheitsschreiber: Bitte habt keine Scheu euch hier anzumelden. Das Forum soll allen Schreibern dienen, egal ob Anfängern oder Profis. Ich möchte hier eine Gemeinschaft schaffen, die alle hier versammelt. Jeder soll hier Freude haben! Jeder kann sich hier anmelden, ohne jeglichen Zwang auch etwas schreiben oder veröffentlichen zu müssen. Aber wenn ihr etwas veröffentlichen wollt, dann habt keine Scheu!

Ich hoffe, dass wir hier gut zusammenarbeiten werden und für Wünsche, Anregungen, etc. zum Forum und anderen Sachen, wendet euch einfach an mich. Ich stehe euch als Administrator zur Seite Smile

Auf ein schönes Forum und zahlreiches Posten,

Eure
Kemijoki
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
 
Herzlich Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum - News :: Foren-Regeln & Ankündigungen-
Gehe zu: