Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Claire, warum hast du mich verlassen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BavarianGirl
Neuling
Neuling
BavarianGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Landshut
Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch...
Anmeldedatum : 01.01.08

Claire, warum hast du mich verlassen? Empty
BeitragThema: Claire, warum hast du mich verlassen?   Claire, warum hast du mich verlassen? EmptySo Feb 10, 2008 6:36 pm

Hey ihr Lieben,

das ist meine erste Kurzgeschichte, die im Frühjahr 2006 entstanden ist. Es geht um um die Serie "McLeods Töchter" bzw. genauer gesagt um Alex. Dieser versucht sich innerlich von seiner großen Liebe und besten Freundin Claire, die bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam, zu verabschieden.

Claire,

warum hast Du mich verlassen? Ich und Du, wir beide waren doch gerade so glücklich, alles war perfekt. Du, ich und BOM. Wir waren eine kleine, glückliche Familie.

Ich dachte wir könnten jedes Problem, noch so groß, meistern. Mit Dir fühlte ich micht stark.

Das Leben verlief normal und wir haben uns unsere Liebe eingestanden. Nach Jahren der Verleugnung unserer Gefühle. Warum haben wir sie nicht früher gezeigt?

Wovor hatten wir Angst? Etwa uns gegenseitig zu verlezten oder den Erwartungen, des anderen nicht gerecht zu werden?

Oh mein Gott, was ist uns nur die ganze Zeit entgangen!!!

Und jetzt, jetzt hast Du mich verlassen. Mich, Bom und Tess. Ich will Dich nicht gehen lassen. Ich kann es nicht glauben, dass Du mich verlassen hast.

Nur durch ein kleines Schlagloch auf der Straße bist du nicht mehr da.

Ich will, nein, ich kann Dich nicht gehen lassen. Ich kann Dich nicht loslassen.

Ich liebe Dich und werde Dich immer lieben! Und BOM wird immer einen Vater haben...

Auf Wiedersehen, Claire.


Dein, dich auf ewig liebender, Alex Marion Ryan


--------------------------------------------
Und noch so eine Art "Gedicht".

War es Schicksal?

Oder etwas anderes?

Du bist gegangen und lässt mich zurück.

In dieser Welt, die mir nur noch schwarz und weiß erscheint.

Es zerreißt mir das Herz Dich hergeben zu müssen, Dich in dieses Loch zu lassen.

Ich liebe Dich!


Zuletzt von BavarianGirl am Do März 13, 2008 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://erdbeere-mlt.livejournal.com/
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Claire, warum hast du mich verlassen? Empty
BeitragThema: Re: Claire, warum hast du mich verlassen?   Claire, warum hast du mich verlassen? EmptySa März 08, 2008 3:59 pm

Ich finds toll geschrieben! Wirklich viel Emotionen dahinter.
Alex würde seine Gefühle nie so offen zeigen (außer dann in der Episode "Auf schwankendem Boden", Stevie gegenüber). Da ich diese Episode erst gestern gesehen habe, passt die Kurzgeschichte jetzt total gut dazu.
Auch das Gedicht ist echt rührend! Total viel Gefühl legst du in diese Worte.
Die beiden "Dinge" habe ich entdeckt und ich glaube, in der Version wär es einfacher zu lesen. Wenn du es ändern magst Smile

In dieser Welt, die mir nur noch schwarz-weiß erscheint.
Es zerreißt mir das Herz Dich hergeben zu müssen, Dich in dieses Loch zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
BavarianGirl
Neuling
Neuling
BavarianGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Landshut
Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch...
Anmeldedatum : 01.01.08

Claire, warum hast du mich verlassen? Empty
BeitragThema: Re: Claire, warum hast du mich verlassen?   Claire, warum hast du mich verlassen? EmptyDo März 13, 2008 5:32 pm

Hey,

danke für dein FB. Very Happy Hab mich wirklich sehr darüber gefreut!!! Auch danke für deine Tipps, ich hab's umgeändert. Smile
Nach oben Nach unten
http://erdbeere-mlt.livejournal.com/
Gesponserte Inhalte





Claire, warum hast du mich verlassen? Empty
BeitragThema: Re: Claire, warum hast du mich verlassen?   Claire, warum hast du mich verlassen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Claire, warum hast du mich verlassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlass mich nicht!
» huhu...Ich wollte mich Vorstellen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Werke :: Fan Work (TV-Serien und Filme)-
Gehe zu: