Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quasselrunde

Nach unten 
+18
Sam
...TinkerBellx3
Moorhexe
Joey
Klio
Tigger
Dabiku
Survivor
TakingChances
BavarianGirl
Eden
Manu
Ni-chan
superpheebs
Judy
Sternenkind
maggie
Kemijoki
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 15 EmptyDo Mai 14, 2009 7:29 pm

Ich hab im moment zwar keinen Stress, aber ich muss viel lesen, wissenschaftliches, daher hab ich kaum Bock, leider, hier noch Geschichten zu lesen. Tut mir total Leid. Ich hoffe es wird besser, wenn ich die wissenschaftlichen Texte mal alle "eliminiert" habe Wink

Tut mir echt Leid, dass ich sowenig Feedback gebe Sad Aber andere dürfen gerne aktiv werden Wink

LG
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
BavarianGirl
Neuling
Neuling
BavarianGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Landshut
Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch...
Anmeldedatum : 01.01.08

Quasselrunde - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 15 EmptyDi Mai 26, 2009 2:27 pm

Ja, ich hab in vier Wochen Abschlussprüfung und werde die Zeit noch zum Lernen nutzen. Außerdem ist mein PC so wie es aussieht Schrott und es wird noch einige Zeit dauern, bis ich einen neuen bekommen. Solange kann ich kurzfristig und streckenweise an den PC von meiner Mama.

Es tut mir leid, dass mir momentan die Zeit, die Möglichkeit und auch die Muse für das Forum fehlt!

LG
Nach oben Nach unten
http://erdbeere-mlt.livejournal.com/
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Quasselrunde - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 15 EmptyDi Jun 16, 2009 12:45 am

Aaaalso, ich bin von morgen bis freitags nicht daheim. Hab auch keinen Internetanschluss in den kommenden Tagen.
Sag euch nur bescheid, dass ihr euch nicht wundert. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 15 EmptyDo Jul 09, 2009 6:44 pm

Hey Leute,

Seid ihr alle noch immer so arg im Stress?
Oder gibts sonst Probleme? Was ich doch nicht hoffen will ...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
...TinkerBellx3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 32
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

Quasselrunde - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 15 EmptyFr Jul 10, 2009 1:42 pm

Ich weiß auch nicht, wie soll ich denn komentieren, wenn keiner etwas schreibt und keiner bei mir komentiert?!
Ich will euch ja zu nichts zwingen, aber wirklich, wie kann es sein, dass erst ein paar meine Geschichte lesen und jetzt aufeinmal niemand mehr?!
Die einzige die noch regelmäßig postet ist "Day Dreams" aber da komm ich nicht hinterher, weil ich erst so spät angefangen habe... Rolling Eyes

GLG Marion
Nach oben Nach unten
http://earthpixi.livejournal.com
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 15 EmptyFr Jul 10, 2009 4:36 pm

Da hast du Recht TinkerBell!
Ich bin seit vorgestern am nachlesen von einigen Geschichte, auch von deiner und komm auch nicht wirklich hinterher ... Und ich möcht nicht zu einem Post was sagen, wenn da schon 5 andere da sind...Da lese ich lieber zuerst alles fertig und sag dann was dazu, weils dann übersichtlicher bleibt!

Ich weiß auch nicht, warum niemand mehr irgendwo was sagt, zu den Geschichten/Gedichten ... Ich hab im Moment leider auch keine gute Phase was Gedichte angeht bzw. für eine Geschichte hab ich leider doch zu wenig Zeit. Aber ich streng mich eh schon an *gg*

Kann gut verstehen, dass du nirgends mehr was dazu schreiben willst, weil ja bei dir auch fast niemand was sagt. Finde das auch sehr schade, nur weiß ich nicht, wie man da Abhilfe schaffen könnte!?!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
...TinkerBellx3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 32
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

Quasselrunde - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 15 EmptyDi Jul 14, 2009 8:56 pm

*g* Ja, du hast wirklich recht, wie soll man den Komentieren wenn noch einige andere Kapitel kommen... Rolling Eyes
Ich war in letzter Zeit auch wirklich nicht in Stimmung, ich hab meine Noten für den Abschluss heute bekommen, wer weiß, vielleicht gehts jetzt nach der ganzen Angst besser! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://earthpixi.livejournal.com
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 15 EmptyMi Jul 15, 2009 7:52 pm

Joah, das mit dem Kommentieren ist eben so eine Sache, aber ich denke, so kure Feedbacks wie: gut geschrieben, oder ein paar Fragen zu den einzelnen Werken sind nicht allzu viel verlangt, obwohl, wenn man keine Zeit hat, fällt einem das Lesen auch nicht leicht.

Wie sind denn deine Noten ausgefallen? Zufrieden? Smile

lg
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
...TinkerBellx3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 32
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

Quasselrunde - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 15 EmptyDo Jul 16, 2009 9:34 pm

Ja, stimmt. Allerdings sollte das FB ncht alzu kurz ausfallen, wie z. B. super, gefällt mir gut. Und sonst ichts mehr!

Also meine Noten will nicht nicht weiter erleutern, aber ich bin zufrieden und habs geschafft! *puhh* Very Happy
Nach oben Nach unten
http://earthpixi.livejournal.com
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 15 EmptyFr Jul 17, 2009 10:21 am

Hast Recht...FB, dass nur aus "gefällt mir" besteht, wird auch gelöscht!

Herzlichen Glückwunsch Smile Es ist ja auch nicht allzu wichtig, ob man nun lauter 1en hat, sondern wichtig ist, dass mans geschafft hat! Finde ich zumindest Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 15 EmptyFr Sep 04, 2009 11:29 am

Ich bin die nächsten 5 oder 6 Tage nicht da...Bin in Amsterdam!

Haltet bitte das Forum am Leben!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Gesponserte Inhalte





Quasselrunde - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselrunde
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Sitzecke-
Gehe zu: