Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seelenwanderer stellt sich vor

Nach unten 
+2
TessandNick
maggie
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Seelenwanderer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Seelenwanderer stellt sich vor   Seelenwanderer stellt sich vor EmptyDi Okt 14, 2008 5:24 pm

Ok, was soll ich schreiben, bin in diesen Sachen nicht gerade so gut.
Ich bin 31 Jahre alt und wohne in NRW.
Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, Gute Filme, Fotografieren, meine Tiere, Freunde treffen, Grafiken erstellen.
Ich bin ein eingefleischter Goth, deswegen weis ich nicht so recht, ob ich hier in dieser Runde so willkommen bin, da auch meine Gedichte teils in diese Richtung gehen. Meine Interessen sind Spirituelles, Mystisches, Philosophie, Traumdeutung, Psychologie.
Meine Lieblingsschriftsteller sind Wolfgang Hohlbein, Stephen King, Thomas Harris, und viele mehr.
Musiktechnisch höre ich hauptsächlich natürlich Goth(Mittelalter, Wave, und Dark-Metall), ansonsten auch gerne mal Klassische Musik, Pop, Rock, Dance und sogar Elvis Presley. Ich weis, viele würden sofort mit dem Zeigefinger auf mich zeigen und sagen, hey, das passt doch überhaupt nicht zusammen. Na ja, ich höre das was mir gefällt.
Ich habe drei Katzen und vier Vogelspinnen, oh Gott würden viele sofort schreien, Spinnen, kann nur sagen, die sind wirklich harmlos und sehr, sehr interessant.

Mmh, weis jetzt leider nichts mehr....wenn noch irgendeiner Fragen hat, bitte fragt ruhig, ich bin ein sehr offener Mensch.
Nach oben Nach unten
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Seelenwanderer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Seelenwanderer stellt sich vor   Seelenwanderer stellt sich vor EmptyDi Okt 14, 2008 5:48 pm

Huhu Seelenwanderer!

Schön, dass du dich angemeldet hast...und klar passt du hier her. Ist doch toll, wenn es hier so viele verschiedene Schreibarten gibt.

Ich zeige übrigens nicht mit dem Finger auf dich, sondern finde es sogar sehr gut, dass du nicht nur Goth-Musik hörst. Das zeugt von Offenheit und Toleranz, finde ich. ;o)

Philosophie...ja, ich liebe Philosophie auch, deshalb studiere ich sie auch.
Es gibt so viele Dinge, die einem Menschen verborgen bleiben, wenn er sich nicht zumindest mal oberflächlich mit Philosophie beschäftigt. *seufz*

Willkommen hier im Forum!
Achja...bitte Forumregeln durchlesen...sorry, muss ich als Admin drauf hinweisen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Gast
Gast




Seelenwanderer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Seelenwanderer stellt sich vor   Seelenwanderer stellt sich vor EmptyDi Okt 14, 2008 6:43 pm

Danke fürs willkommen heißen, natürlich habe ich die Regeln gelesen, und sollte ich trotzdem etwas nicht so machen, was ich nicht hoffe, dann bitte ich um Verzeihung. Ja Philosophie ist sehr interessant, ich lese zwischen durch Immanuel Kant(Kritik der reinen Vernunft), ist ganz schön hartes Zeug, aber gut. Man sagte mir mal, bzw. man fragte mich wieso ich nicht Philosophie studieren würde, na ja, ich muss dazu sagen, ich bin jetzt sicherlich zu alt dazu, und wenn ich noch studieren würde/könnte, dann wohl doch eher Phsychologie oder etwas was mit dem Schreiben zu tun hat.
Nach oben Nach unten
TessandNick
Neuling
Neuling
TessandNick


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.08.08

Seelenwanderer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Seelenwanderer stellt sich vor   Seelenwanderer stellt sich vor EmptyDi Okt 14, 2008 7:21 pm

Hey Seelenwanderer!

erstmal Herzlich Willkommen hier! Wie Maggie schon sagte, passt du natürlich hier her! Ich freu mich auf deine Werke! Ich wünsch dir viel Spaß hier! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.abi-michala-dan-fanclub.de.vu
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
...TinkerBellx3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 32
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

Seelenwanderer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Seelenwanderer stellt sich vor   Seelenwanderer stellt sich vor EmptyDi Okt 14, 2008 7:43 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Freu mich schon auf deine Beiträge
Nach oben Nach unten
http://earthpixi.livejournal.com
Survivor
Neuling
Neuling
Survivor


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Laune : dreaming..
Anmeldedatum : 23.01.08

Seelenwanderer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Seelenwanderer stellt sich vor   Seelenwanderer stellt sich vor EmptyDi Okt 14, 2008 7:56 pm

Hey! Auch von mir ein ganz herzliches Hallo und Willkommen! Bin schon gespannt was wir von dir zu lesen bekommen Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelenwanderer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Seelenwanderer stellt sich vor   Seelenwanderer stellt sich vor EmptyDi Okt 14, 2008 9:13 pm

Erst einmal nochmals danke für das nette Hallo von Eurer Seite.
Nun mal eben zu dem was ich schreibe.
Ich schreibe an verschiedenen Projekten...fragt mich nicht wieso, aber es ist bei mir so, das ich im Moment so viele Ideen im Kopf habe, das ich kaum noch hinterher komme. Ich habe fünf fertige Romane..nur leider muss ich diese noch überarbeiten....siehe Rechtschreibfehler, Grammatik bin in dieser Hinsicht teils echt son Muffel, die Handlungen müssen noch ausgearbeitet werden und so weiter. Da ich erst vor einpaar Jahren wieder angefangen habe zu schreiben, dies aus einem recht persönlichen traurigen Moment heraus, sind die Sachen noch nicht so wie ich sie gerne hätte. Ich habe vorher schon verschiedene Sachen angefangen, dies ist aber schon mehrere Jahre her, doch Anfang 2003 geschah dann etwas was mich dazu getrieben hat wieder anzufangen. Als ein guter Freund ins Wachkoma fiel, wollte ich ihm etwas wittmen, eigentlich nur eine Geschichte, eine wirklich kurze doch dann bemerkte ich auf einmal das daraus mehr werden könnte und ich schrieb weiter. Doch dann auf einmal cut, nichts lief mehr und ich hörte nach einpaar Seiten wieder auf.
Erst Anfang 2005 setzte ich mich zurück an mein angefangenes Werk und nach vier Monaten war es denn fertig, und darauf folgten zwei weitere die alle zusammen hängen. Nach diesen Romanen dachte ich mir dann, hey, schreib weiter, du lernst bei jedem mal dazu. Und so stellte ich dann noch zwei weitere Romane fertig. Mitlerweile schreibe ich an so vielen Sachen, das ich manchmal das Gefühl habe, das ich kaum noch hinterher komme.

Da ich nebenbei auch noch Kurzgeschichten und Gedichte schreibe, ist das teils sehr viel Arbeit. Ich schreibe weil es mir Spaß macht und mir hilft mit mir selbst klarzukommen. Natürlich würde ich auch gerne meine Bücher einem Verlag vorstellen, doch so weit ist es noch lange nicht.

Ich weis nicht ob Euch meine Sachen gefallen, besondern in meinen Gedichten verpacke ich die Wörter etwas, besonders bei denen wo es um meine eigene Person geht. Viele verstehen dieses geschriebene dann nicht, bzw. sagen wir es mal so, lesen nicht zwischen den Zeilen, oder fragen nicht nacht.
Wenn man etwas nicht genau versteht, dann sollte man nachfragen.
Es ist manchen Lesern einfach nicht möglich sich in den Schreiber zu versetzen, gerade wenn es um persönliche Dinge geht.
Ich habe leichte Depressionen, ich mache daraus kein Geheimnis, und dadurch sind auch teils meine Gedichte entstanden, jedenfalls ein Teil. davon. Sie haben mir teils sehr geholfen.

Also sollte jemand mal etwas in meinen Texten nicht ganz so verstehen, ihr könnt mich natürlich gerne fragen worum es genau geht.
Nach oben Nach unten
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Seelenwanderer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Seelenwanderer stellt sich vor   Seelenwanderer stellt sich vor EmptyDi Okt 14, 2008 9:39 pm

Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir Very Happy Ich freu mich, dass du hier bist Smile

Vogelspinnen? Genial Very Happy Ich hatte auch mal eine, besser gesagt meine Mutter. Die war wirklich super interessant, besonders, als sie sich gehäutet hat. Wir haben das mal gefilmt - wahnsinnig interessant, wie die Spinnen das machen. Leider ist unsere vor fast 2 Jahren gestorben. Anfangs hatte ich auch wirklich Schiss vor ihr, aber dann hab ich sie gar nicht mehr bemerkt. Natürlich schon beachtet, aber dass ich gesagt hätte, ich habe Angst vor ihr- NE! Smile

Und ich finds super, dass du nicht nur Goth hörst, obwohl du ein Goth bist! Für mich persönlich ist es total toll, wenn Menschen mehrere Sparten haben, in die sie reinhören, reinlesen, etc.

Ich hab leider doch weniger Zeit als gedacht zum Lesen, aber ich freue mich auf deine Werke Smile

Schön dass du da bist Smile WILLKOMMEN Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Gast
Gast




Seelenwanderer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Seelenwanderer stellt sich vor   Seelenwanderer stellt sich vor EmptyDi Okt 14, 2008 10:05 pm

Danke auch dir.

Wir also mein Partner und ich haben eine Vogelspinnen- Verpaarung gefilmt, doch leider ist aus der Verpaarung nichts geworden weil das weibliche Tier dann so wie es aussah von einem Heimchen angeknabbert wurde, und sie ist daran verstorben. Die Häutungen selbst haben wir bisher noch nicht gefilmt, da unsere Spinnen immer in den unmöglichsten Momenten anfangen sich zu häuten.
Nach oben Nach unten
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
Eden


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

Seelenwanderer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Seelenwanderer stellt sich vor   Seelenwanderer stellt sich vor EmptyMi Okt 15, 2008 12:05 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Erstmal: Juhuuu noch jemand aus Deutschlands schönstem Bundesland hier^^ Ich finde Gothiks grundsätzlich super spannend, auch wenn ich da wahrscheinlich nicht wirklich vielk mitreden kann. Ich habe allerdings viele in meinen Philoseminaren sitzen und mit denen komme ich super klar, denn sie haben total klasse Ansichten und mit ihnen kann man echt wunderbar diskutieren. Insofern bin ich echt gespannt was du hier alles einstellst!
Und du hast ne Vogelspinne? Wow! Ich habe erst einmal eine ganz nah gesehen in einem Urlaub. Eigentlich bin ich ja mehr der Schlangenfan^^
Und deinen Musikgeschmack finde ich auch interessant Very Happy Ich bekomme grade durch eine Freundin eine Einführung in Sachen Metal und Dark-Metal. Da gibt es echt ein paar Sachen die mir richtig gut gefallen. Und Mittelalterliche Musik finde ich auch klasse. Grade die Irrlichter höre ich echt gerne cheers

Liebe Grüße Eden
Nach oben Nach unten
http://mcleods.plusboard.de/
Gast
Gast




Seelenwanderer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Seelenwanderer stellt sich vor   Seelenwanderer stellt sich vor EmptyMi Okt 15, 2008 1:38 pm

Danke auch dir für die Willkommensgrüße.

Blade ist eine von vier Spinnen, sie lebt mit zwei ihrer Geschwister zusammen, also jetzt nicht in einem Terrarium, alle getrennt. Die andern beiden heißen Imoteph und Morpheus. Und dann haben wir noch eine Brachypelma Smity sie heißt Neo.

Schlangen finde ich auch total interessant, ich hätte auch gerne eine, doch leider haben wir keinen Platz für so ein Tier. Genauso würde ich auch gerne ein Chamälion haben, doch auch dazu fehlt uns einfach der Platz. Wir hatten mal drei Aquarien, haben diese aber vor über einem Jahr alle abgeschafft, weil wir Platz für unsere Drachenfiguren brauchten, da wir diese Sammeln. Und da wir kaum noch Fische hatten, lohnte sich der Aufwandt einfach nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenwanderer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Seelenwanderer stellt sich vor   Seelenwanderer stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenwanderer stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tinkerbell will sich vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Meet & Greet-
Gehe zu: