Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeitengeist sagt hallo

Nach unten 
+3
Kemijoki
Enrico
Zeitengeist
7 verfasser
AutorNachricht
Zeitengeist

Zeitengeist


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.11.08

Zeitengeist sagt hallo Empty
BeitragThema: Zeitengeist sagt hallo   Zeitengeist sagt hallo EmptyMi Nov 12, 2008 1:28 am

huhu
bin über Seelenwanderer hier her gekommen.
Ich bin 21 Jahre alt und zeichne gerne im Fantasybereich,versuche mich auch seit längeren an den ein oder anderen Gedicht und Geschichten.
Desweiteren wohnen bei mir noch zwei Geckos und zwei Echsen.
Da ich nie weiß was ich alles so schreiben soll, sag ich einfach mal Hallo ihn die ganze Runde Very Happy

Gruß Zeitengeist
Nach oben Nach unten
Enrico
Neuling
Neuling
Enrico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfohna
Anmeldedatum : 10.11.08

Zeitengeist sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Zeitengeist sagt hallo   Zeitengeist sagt hallo EmptyMi Nov 12, 2008 8:32 am

Alle so jung hier^^.

Komm mir ja mit meinen 23 schon richtig alt vor.
Egal, ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Mh hör mich schon an, als wenn ich ewig hier wäre. Bin auch ganz neu, genau wie du^^.
Hoffe wir bekommen bald was von dir zu Lesen und deine Zeichnungen würde ich auch gern sehen. Zeichne nämlich selber auch. Du zeichnest also im Fantasybereich, mh was muss man da jetzt darunter verstehen? Was für ein Zeichenstil hast du denn, Manga, Aquarell, Bleistift....?
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf deine Werke.

mfg. Enrico
Nach oben Nach unten
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Zeitengeist sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Zeitengeist sagt hallo   Zeitengeist sagt hallo EmptyMi Nov 12, 2008 10:51 am

Hallo Zeitgeist Smile HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM Smile

Freu mich, dass wieder ein neues "Gesicht" hier ist Very Happy

Was machst du denn so (Studium, Beruf,..)?
Würd mich auch sehr freuen, bald etwas von dir lesen zu können und deine Zeichnungen kannst du auch gerne online stellen Smile

Fühl dich hier wohl Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Zeitengeist

Zeitengeist


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.11.08

Zeitengeist sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Zeitengeist sagt hallo   Zeitengeist sagt hallo EmptyMi Nov 12, 2008 11:06 am

Also vom zeichnen her hab ich mich nie festgelegt, mal Bleistift oder öl oder Kohle.Ich sehe halt immer nen Bild im Kopf und such mir dan die passenden Werkzeuge um es umsusetzen.
Zurzeit bin ich noch Mama, werde woll nächstes Jahr einen höeren Schulabschluss machen.
Und noch mal ne frage hinter her wo darf man hier den Zeichnugen posten hab gerade keine Sparte gefunden Neutral


und danke das man hier so herzlich willkommen geheißen wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Zeitengeist sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Zeitengeist sagt hallo   Zeitengeist sagt hallo EmptyMi Nov 12, 2008 11:56 am

Du bist Mama? Och wie schön Smile Hast du einen Jungen oder eine Tochter? Wie alt? Name? *hihi* Ich bin nicht neugierig *gg*

Ahm, am besten du machst es so wie Enrico, dass du in der "Sitzecke" einen eigenen Thread für deine Zeichnungen erstellst. Ich werd mich gleich mit dem zweiten Admin in Verbindung setzen, ob wir da nicht eine eigene Unterkategorie machen, oder ob wir es bei den einzelnen Threads belassen. Aber derweilen, einfach einen eigenen Thread erstellen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Gast
Gast




Zeitengeist sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Zeitengeist sagt hallo   Zeitengeist sagt hallo EmptyMi Nov 12, 2008 2:39 pm

Hey Zeitengeist, finde ich gut das du dich nun auch hier angemeldet hast.... Very Happy , drück dich mal ganz lieb und knuddel dich ne Runde.

Gruß Bloody
Nach oben Nach unten
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Zeitengeist sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Zeitengeist sagt hallo   Zeitengeist sagt hallo EmptyMi Nov 12, 2008 3:58 pm

So...Für deine Zeichnungen wurde nun Platz gemacht. Enricos Thread wurde zu einem "allgemeinen Thread" gemacht, wo nun alle ihre Zeichnungen online stellen können. So also auch du Smile Dann poste deine Zeichnungen mal brav Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Zeitengeist

Zeitengeist


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.11.08

Zeitengeist sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Zeitengeist sagt hallo   Zeitengeist sagt hallo EmptyMi Nov 12, 2008 8:01 pm

Also hab ne Tochter 2 jahre alt Very Happy
und danke das es jetzt nen zeichnungs treaht gibt hab auch schon was reingestellt.

@Bloody gruß zurück *knuddel*
Nach oben Nach unten
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Zeitengeist sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Zeitengeist sagt hallo   Zeitengeist sagt hallo EmptyMi Nov 12, 2008 8:09 pm

Huch, da sag ich natürlich HERZLICH WILLKOMMEN!! ^^
Schön, dass du in unsere Runde gestolpert bist. Wir hoffen, dir gefällt's hier und du fühlst dich wohl.

Glg!
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
irrlicht
Neuling
Neuling
irrlicht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Zeitengeist sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Zeitengeist sagt hallo   Zeitengeist sagt hallo EmptyMi Nov 12, 2008 8:56 pm

Hey duuu, ein herzlichstes Willkommen und ganz viel Spaß hier (:
Huii, du hast Geckos? Klingt ja super, immerhin mal keine Hauskatze oder ein Hündchen ;D
Nach oben Nach unten
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
Eden


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

Zeitengeist sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Zeitengeist sagt hallo   Zeitengeist sagt hallo EmptyMi Nov 12, 2008 9:54 pm

Hallo Zeitgeist!

Von mir auch ein herzliches Willkommen an dich! Schön dass du hergefunden hast und ganz viel Spaß hier^^

Liebe Grüße Eden
Nach oben Nach unten
http://mcleods.plusboard.de/
BavarianGirl
Neuling
Neuling
BavarianGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Landshut
Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch...
Anmeldedatum : 01.01.08

Zeitengeist sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Zeitengeist sagt hallo   Zeitengeist sagt hallo EmptyMi Nov 12, 2008 9:58 pm

Hallo,

na dann von mir auch ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN!!

Wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum und werd mir auch gleich mal dein Bilder ansehen Smile

Liebe Grüße BavarianGirl
Nach oben Nach unten
http://erdbeere-mlt.livejournal.com/
Gesponserte Inhalte





Zeitengeist sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Zeitengeist sagt hallo   Zeitengeist sagt hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitengeist sagt hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» Hallo, ich bin die Monty!
» Ups, vergessen. Hallo erstmal...
» BavarianGirl - Hallo erst mal...^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Meet & Greet-
Gehe zu: