Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 writer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




writer Empty
BeitragThema: writer   writer EmptyMo Nov 17, 2008 10:56 pm

Ja, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin vierzehn, ich lebe in Österreich, genauer in Tirol, genauer in Innsbruck.
Ich schreibe Geschichten, seit ich sieben bin. Ich möchte mich herzlich bei meiner Volksschullehrerin bedanken, weil sie mich ermutigt und mir Raum für meine neu entdeckte Leidenschaft gegeben hat.
Ich habe viele verschiedene Hobbys, ein paar sind z.B. Snowboarden, Singen, Klavier, vor allem Lesen, Theater (spielen und ansehen) und ins Kino gehen.
Meine Freundinnen sind mir sehr wichtig, obwohl ich nicht immer Zeit für sie habe (Stress, Stress, Stress).
Meine Eltern sind getrennt, ich lebe bei meiner Mutter. Meinen Vater sehe ich aber regelmäßig.
Ich bin enthusiastisch, aufbrausend, exzentrisch, egoistisch, selbstverliebt, launisch, unberechenbar, stur, und in manchen Fällen sehr gemein (nur, damit ihr vorgewarnt seid). Aber ich stehe dazu, überhaupt zu mir, meiner Person und meiner Meinung.
Naja, und in den letzten zwei Jahren bin ich bei keinem einzigen Roman über die ersten zwanzig Seiten hinausgekommen. Ich hoffe, dass sich das jetzt ändern wird.
Nach oben Nach unten
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

writer Empty
BeitragThema: Re: writer   writer EmptyMo Nov 17, 2008 11:23 pm

Hallo, writer!
Das ist ja eine gute und detaillierte Beschreibung von dir. ^^
Ich glaube, da gibt's wohl nur noch wenig Fragen, die da übrig bleiben, was?

Mich würde mal interessieren, auf welche Schule du gehst. Denn...ich bin auch Innsbruckerin. Wink
Achja...und was willst du mal nach der Schulzeit machen? Ich weiß nicht, ob du das mit deinen vierzehn Jahren schon weißt.
Ich dachte damals, dass ich es weiß...und habe mit 19 herausgefunden, dass es doch nicht das Richtige für mich ist.

Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

writer Empty
BeitragThema: Re: writer   writer EmptyDi Nov 18, 2008 9:56 am

Willkommen writer Smile Freut mich, dass du dich vorgstellt hast Smile

Finde deine Beschreibung, wow, recht ausführlich Wink Ich muss dich aber im Bezug auf "gemein" darauf hinweisen, dass es hier Regeln gibt und wenn gegen diese verstoßen wird, gibt es Konsequenzen. Also versuche deine Aussagen, wenn dir etwas nicht gefällt oder passt, so zu formulieren, dass du niemanden damit verletzt!

Ansonsten wünsch ich dir hier viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Gast
Gast




writer Empty
BeitragThema: Re: writer   writer EmptyDi Nov 18, 2008 11:23 pm

Das mit dem "gemein" war eher scherzhaft und auf keinen Fall in Bezug auf das Forum gemeint, keine Sorge.

Ich gehe am APP zur Schule und im Augenblick hadere ich mit der Entscheidung, ob ich nach der Unterstufe wechseln soll oder nicht. Ich liebe meine Schule (und meine Klasse, die so nicht zusammenbleiben wird), deshalb fällt mir das so schwer.
meine Pläne reichen nicht so weit, dass ich weiß, was ich werden will. Aber ich will entweder Politiologie, Jura, Sprachen oder Philosophie studieren. Wobei Politologie im Moment mein Favorit ist.

Darf ich fragen, was das für eine falsche Entscheidung war? Und was sie jetzt für Folgen hat?
Ich war mir bis vor kurzem auch ziemlich sicher, dass ich aufs BORG wechseln will. Aber auf einmal will ich es eigentlich nicht mehr. In dieser Schule spielt sich mein Leben ab.
Nach oben Nach unten
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
Eden


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

writer Empty
BeitragThema: Re: writer   writer EmptySa Nov 29, 2008 6:45 pm

Huhu Maus Smile Schön dass du jetzt auch hier bist! Ich wünsche dir hier jede Menege Spaß^^
Bussi Eden
Nach oben Nach unten
http://mcleods.plusboard.de/
Gast
Gast




writer Empty
BeitragThema: Re: writer   writer EmptySa Nov 29, 2008 11:04 pm

Danke schön!
Ja Spaß werd ich bestimmt haben (hab ich eigentlich schon...)
hdl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





writer Empty
BeitragThema: Re: writer   writer Empty

Nach oben Nach unten
 
writer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Meet & Greet-
Gehe zu: