Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwangerschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cowgirl_mebsi

cowgirl_mebsi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.12.08

Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Schwangerschaft   Schwangerschaft EmptyDi Jan 06, 2009 7:33 pm

Also ich hatte einen eigenartigen, aber teilweise auch schönen Traum.

Ich war einkaufen mit meiner Freundin und wir beide waren schwanger. Wir haben über die Babys geredet, Sachen eingekauft und aufeinmal war ich dann in der Schule und hatte meine mündliche Matura in Biologie und wurde über Schwangerschaft und Geburt ausgefragt. Zwar schaffe ich es die Fragen gut zu beantworten, aber die Professoren sehen sich einfach nur meinem Babybauch an.

Ich weiß jetzt nicht was er mir sagen soll. Schaffe ich die Matura in Biologie, den ich hab als Spezialgebiet in Biologie: Schwangerschaft & Geburt?
Ich hoffe mal, dass er mir nicht sagen will, dass ich schwanger bin oder werden, denn das wäre doch zu früh und kann ja auch gar nicht sein.

Lg cowgirl_mebsi
Nach oben Nach unten
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft   Schwangerschaft EmptyFr Jan 09, 2009 7:46 pm

So eng würde ich den Traum wegen schwanger werden und Matura schaffen gar nicht sehen.

Hast du dich vielleicht schon viel und öfters mit diesem Thema für die Matura auseinandergesetzt? Oder noch gar nicht so richtig?
Träume kramen ja Dinge aus dem Unterbewusstsein hervor, vielleicht deutet es darauf hin, dass du irgendwie schon zuviel dafür gemacht hast und es dein Bewusstsein nicht verarbeiten kann, oder aber, es will dir sagen, dass du etwas mehr dafür machen sollst.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
cowgirl_mebsi

cowgirl_mebsi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.12.08

Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft   Schwangerschaft EmptySo Jan 11, 2009 10:14 pm

Also ich habe eine Weile mich mit dem Thema schon intensiv beschäftigt, weil ich es ja vorbereiten muss, aber zur Zeit hängt das wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft   Schwangerschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwangerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gedanken, Träume, Zitate & Texte :: Träume :: Traumdeutung-
Gehe zu: