Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

!!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! Empty
BeitragThema: !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!!   !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! EmptySa Sep 12, 2009 7:32 pm

Hallo liebe Leute!

Unser Forum wird in einer Woche geschlossen.
Wenn ihr wissen wollt, warum, dann folgt DIESEM LINK!
Außerdem wird nun auch die Möglichkeit sich anzumelden deaktiviert, da die Schließung nun definitiv feststeht.

Wir wünschen euch ALLES GUTE und womöglich sieht man sich ja noch in irgendeinem anderen Schreibforum. Wink
Danke für die Zeit, die wir mit euch verbringen durften.

Hier noch ein paar Links zu anderen Schreib-Foren, falls einige von euch keinen Ersatz für "Written Thoughts" haben (was ich stark bezweifle, aber egal):

GEDICHTE.com
~ Scriptorium ~ Schreibforum
"Gedankensplitter" - Schreibforum
"Schreibforum"
Kunstvoll


Zuletzt von maggie am Do Sep 17, 2009 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

!!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! Empty
BeitragThema: Re: !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!!   !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! EmptyDo Sep 17, 2009 7:31 pm

Morgen ist der letzte Tag unseres gemeinsamen Forums!

Ich wollte mich nochmals herzlich für die vielen schönen Worte von euch Usern bedanken! Viele Gedichte, Geschichten, Worte haben mich berührt, nachdenklich gestimmt, bereichert! Danke dafür!

Auf diesem Wege möchte ich euch Alles Alles Liebe für die Zukunft wünschen. Hoffentlich schreibt ihr munter und mit viel Freude weiter Smile

Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwo mal wiedersehen werden!

Machts gut flower
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
BavarianGirl
Neuling
Neuling
BavarianGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Landshut
Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch...
Anmeldedatum : 01.01.08

!!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! Empty
BeitragThema: Re: !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!!   !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! EmptyDo Sep 17, 2009 10:50 pm

Ich hoffe ihr wisst, wie sehr mir das leid tut, dass wir das hier aufgeben müssen?? No Sad Auch wenn alles in letzter Zeit weniger wurde, ich werde es vermissen.
Zu wissen, ich kann nicht mehr schnell vorbei schauen und vielleicht ein neues Gedicht entdecken....das tut weh.

Dennoch möchte ich mich auch bedanken!

[.] Zu Anfang Kemijoki, deren Werbung ich im MD Forum gesehen habe und mich hierher gebracht hat!
[.] maggie für ihre tiefsinnigen und gedankenvollen Geschichten, Gedichte und Texte - und auch für ihre Arbeit als Admin hier!
[.] Bei allen, die hier (besser) kennen gelernt habe: ganz besonders Survivor, TinkerBell und Eden Herz
[.] aber auch Cookie, Enrico und Irrlicht für ihre wunderbaren Texte!!!

Richtigen Ersatz (also ein "aktives" Forum) für WT hab ich nicht wirklich, da wie schon gesagt Kunstvoll noch nicht so läuft. Aber vielleicht sehe ich mir die andere noch an.

Eine kleine Frage @all habe ich noch: Wo seid ihr unter welchen Nick registriert??

Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit und genießt euer Leben mit all den positiven und auch manchmal weniger schönen Seiten. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://erdbeere-mlt.livejournal.com/
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

!!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! Empty
BeitragThema: Re: !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!!   !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! EmptyDo Sep 17, 2009 11:36 pm

Danke liebe BavarianGirl, das ist echt lieb von dir!

Ich bin im Scriptorium-Forum unter dem Namen "Cupid" angemeldet.
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

!!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! Empty
BeitragThema: Re: !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!!   !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! EmptyFr Sep 18, 2009 10:03 am

Danke BavarianGirl für deine Worte Smile

Bin auch im Scriptorium Forum anzutreffen unter dem Nick "LadyAussie"

Alles Liebe euch Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Pooly

Pooly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Harzkreis
Laune : Cooly!
Anmeldedatum : 06.04.08

!!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! Empty
BeitragThema: Re: !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!!   !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! EmptyFr Sep 18, 2009 4:55 pm

Hallo ihr Lieben Smile

Oh man, das gibts ja nicht.
Ich und mein Forum sind zurzeit auf der Suche nach großen Partnern, deswegen habe ich noch einmal alle Foren abgeklappert, in denen ich angemeldet bin. Heute bin ich zum ersten Mal seit einer halben Ewigkeit hier und dann lese ich so etwas Sad
Wie schade, echt. Ich mag es nicht, zu sehen, wenn andere Foren sterben. Das ist immer sehr traurig.

Ich dachte eigentlich immer, dass ihr hier recht aktiv wäret. Wenn ich gewusst hätte, dass es hier so schlecht aussieht, dann hätte ich euch noch geholfen. Ich fand das Forum hier echt schön. Dass ich nicht hier war, hatte nichts mit euch zu tun. Ich hatte nur viel mit meinem eigenen Forum zu tun.

Ich denke, wir schreiben bestimmt noch irgendwann mal. Ich bin ja auch im Scriptorium angemeldet Wink


Lieben Gruß
Marie
Nach oben Nach unten
http://www.poolys-forum.com
Gesponserte Inhalte





!!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! Empty
BeitragThema: Re: !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!!   !!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
!!! Written Thoughts schließt seine Pforten !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum - News :: Foren-Regeln & Ankündigungen-
Gehe zu: