Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöchen ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
Eden


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

Hallöchen ^^ Empty
BeitragThema: Hallöchen ^^   Hallöchen ^^ EmptyMo Dez 17, 2007 10:00 pm

Hallo ihr Lieben!
Ich heiße im wahren Leben Cathy und bin 22 Jahre jung. Ich studiere Germanistik und Philosophie an der Berigschen Uni Wuppertal und ich liebe es einfach. Ich bin mir noch nicht sicher was ich damit anfangen werde, aber entweder werde ich als Lektorin oder als Lehrerin arbeiten.

Wenn ich nicht in der Uni bin dann verbinge ich meine Zeit mit Büchern (ich liebe es zu lesen) oder ich schreibe (wobei das im Moment leider etwas zu kurz kommt. Dann habe ich noch ein super süßes Pony um das ich mich kümmere und bei dem ich im Moment die meißte Zeit verbringe.
Ich habe zusammen mit zwei Freundinnen ein eigenes RPG (McLeods Töchter) das auch einiges an Arbeit bringt, aber ansonsten einfach nur spaß macht weil ich mich kreativ austoben kann.

Ich schreibe seit dem ich 8 bin (damals wenig kreativ aber es soll mir einfach spaß machen). Ich werde in den Weihnachtstagen mal in meinem Fundus kramen und euch dann ein paar meiner Gedichte und Balladen einstellen. Ich habe leider nicht mehr Zeit um FF oder Kurzgeschichten zu schreiben aber ich hoffe das ändert sich in den langen Semesterferien.

Hm was ich so an Musik höre und mag ist nicht leicht zu sagen. Ich höre fast alles. Das ist von meiner Stimmung abhängig. Und im TV schaue ich unheimlich gerne Dr House, Psych, Greys Anatomie, McLeods Töchter und und und (mir fällt grade nichts mehr ein aber ich weiß dass es deutlich mehr sein müssen ^^)