Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dabiku

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dabiku
Neuling
Neuling
Dabiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Ort : in einem typisch deutschen Städtchen
Laune : gut
Anmeldedatum : 26.12.07

Dabiku Empty
BeitragThema: Dabiku   Dabiku EmptyFr Jan 25, 2008 11:20 am

Hallo ihr Lieben,
vielleicht sollte ich mich euch erst mal etwas vorstellen:

Ich bin Dabiku und lebe schon eine ganze Weile auf dieser Welt, habe viel gesehen, gehört und erlebt.

Viele Menschen kreuzten bis jetzt meinen Weg im Leben. Ihre Beziehungen und ihr Eingebettetsein in die Natur (oder auch nicht) beschäftigen mich sehr. Ich lese und schreibe sehr gern.

Durch eine ganz liebe Freundin wurde ich auf dieses Forum aufmerksam.
Ich beobachte es jetzt schon eine Weile.
Auch wenn ich im Moment etwas „literaturmüde“ bin, sitzt die Literaturfaszination latent in mir fest und ich fühle, dass sie bald wieder die Oberhand gewinnt.

Ich freue mich, dass es euch gibt, die ihr hier seid, schreibt, lest und diskutiert. Das gibt mir Hoffnung für die Welt.

Persönliche Fakten: ich lebe in Deutschland, lese, male und schreibe gern, mag die Philosophie, bin eher mehr der ruhige Typ und „wurstele“ mich so durch den Alltag.

Ich freue mich sehr, auf interessante Diskussionen und eure für mich hilfreichen Beiträge im Forum,
bis bald,
eure Dabiku Wink
Nach oben Nach unten
http://www.blogigo.de/Auf_der_Suche_nach_dem_Leben
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Dabiku Empty
BeitragThema: Re: Dabiku   Dabiku EmptyFr Jan 25, 2008 12:10 pm

Ein ganz Herzliches Willkommen im Forum Smile

Ich freu mich wirklich, dass du so begeistert bist vom Forum Very Happy Das macht mir als Admin auch Mut, weiterzumachen Smile Freu mich schon sehr auf Werke von dir, ich hoffe, dass deine literarische Phase bald wieder die Oberhand gewinnen wird Wink

Freue mich auch schon sehr über Diskussionen mit dir, bzw. mit allen Smile Damit auch wieder mehr Schwung hier reinkommt Smile

Noch mal, Herzliches Willkommen und fühl dich ganz wie zuhause Smile
flower
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
Eden


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

Dabiku Empty
BeitragThema: Re: Dabiku   Dabiku EmptyFr Jan 25, 2008 12:17 pm

Hallo Dabiku.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin ja schon in den Genuss gekommen mit dir disskutieren zu können und freue mich jetzt schon auf jedes weitere Gespräch.

Alles Liebe Eden
Nach oben Nach unten
http://mcleods.plusboard.de/
Gesponserte Inhalte





Dabiku Empty
BeitragThema: Re: Dabiku   Dabiku Empty

Nach oben Nach unten
 
Dabiku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Meet & Greet-
Gehe zu: