Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Without A Trace - Shadows & Regrets

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tigger
Neuling
Neuling
Tigger


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.01.08

Without A Trace - Shadows & Regrets Empty
BeitragThema: Without A Trace - Shadows & Regrets   Without A Trace - Shadows & Regrets EmptySo Jan 27, 2008 10:08 pm

Serie: Without A Trace
Pairing: Danny/Elena
Spoiler: None
Song: Shadows & Regrets
Band: Yellowcard


Shadows and Regrets

I'm back, back in town
And everything has changed
I feel, feel let down
The faces stay the same
I see, see shadows
Of who we used to be
When I drive, drive so slow
Through this memory


Danny lief durch die schneebedeckten Straßen New Yorks. Er war auf dem Weg zur Arbeit. Fröstelnd betrat er das FBI Gebäude und holte sich schnell einen wärmenden Kaffee. Dieser wäre ihm allerdings fast vor Schreck aus der Hand gefallen, als er an Jacks Büro vorbei kam. Ihm stockte der Atem und die Kälte war wie weggepustet. Tausende Bilder aus seiner Jugend rasten ihm durch den Kopf, während er die neue Mitarbeiterin durch die Scheibe betrachtete. Sie war die Erste gewesen, die er je geküsst hatte und die Erste, mit der er je geschlafen hatte. Sie kannte ihn wohlmöglich besser als jeder andere. Selbst Martin konnte da nicht mithalten. Er wusste zwar eine Menge über Danny, aber die tiefsten Winkel seiner Seele hatte er bis heute nicht gesehen, denn er konnte einfach vieles nicht nachvollziehen. Elena allerdings schon. Sie war in derselben Gegend aufgewachsen.

When we were only kids
And we were best of friends
And we hoped for the best
And let go of the rest


Er konnte sich noch genau daran erinnern, wie er damals von zu Hause weggelaufen war. Sein Vater hatte sich betrunken und ihn geschlagen. Er war einfach nur weggerannt. Er wusste nicht recht wohin er sollte, aber Elena war für ihn da gewesen. Sie war sein rettender Hafen. Sie hatte ihm zugehört wie kein anderer. Sie hatte immer ein offenes Ohr für ihn und so fühlte er sich geborgen und beschützt. Wenn er mit ihr zusammen war, hatte er vor nichts Angst gehabt – konnte kommen wer wollte! Sie waren wie Bonnie und Clyde. Furchtlos. Genießerisch. Liebend. Sie lebten ihr Leben so, wie sie es wollten. Sie waren sogar in einen Supermarkt eingebrochen um sich diverse alkoholische Getränke zu besorgen. Die Nächte wurden zu Tagen, die Tage zu Nächten. Sie betranken sich als hätten sie nichts zu verlieren. Erst später sollten sie erfahren, dass sie eine Menge zu verlieren hatten. Sie schliefen das erste Mal miteinander, dann ein zweites Mal, und ein drittes Mal. Es schien als währen sie unsterblich.

I heard, heard myself
Say things I take back
If I could, could retell
And make these stories last
I see, see shadows
Of who you'll always be
I drive, drive these roads
Made of memories


Sie glaubten, nichts in aller Welt könnte sie trennen, aber schon der erste Streit hinterließ Spuren. Danny hatte mitbekommen, dass sie einen anderen geküsst hatte. Eine heftige Diskussion war entbrannt und die Beleidigungen flogen nur so durch die Luft. Lauter Worte, die Danny jetzt bereute. Aber dort hatten sich ihre Wege noch nicht getrennt, nein, diese Auseinandersetzung schweißte sie nur noch stärker zusammen. Es gibt jedoch keine Geschichte ohne Ende, auch wenn man es sich wünschte... sich wünschte, dass es für immer halten würde, dass nichts und niemand diese unglaubliche Freundschaft zerstören könnte...
Danny stand immer noch unbemerkt vor dem Büro, doch als Elena in seine Richtung sah, ging er schnell weiter.
Man konnte an ihrem Gesichtsausdruck gut erkennen, dass sie nicht weniger überrascht war, ihn hier nach all den Jahren wieder zusehen. Während Jack sie in die Einzelheiten ihres neuen Jobs einweihte, hatte sie nur noch Gedanken für Danny. Hatte er sich verändert??

When we were only kids
And we were best of friends
And we hoped for the best
And let go from the rest
Shadows and regrets
We let go from the rest


Wohlmöglich wollte er gar nichts mehr mit ihm zu tun haben, seitdem sie ihn einfach hatte sitzen lassen. Danny hatte keine Schuld daran gehabt. So liebe- und verständnisvoll wie er war, konnte wohl kaum ein anderer sein. Dennoch entschied sie sich, einen anderen Weg einzuschlagen. Sie wollte mit einem gewissen Anthony ein neues Leben beginnen, all das, was sie die letzten Jahre erlebt hatte, hinter sich lassen. Anstatt sich anständig von ihm zu verabschieden, hatte sie Danny einfach nur einen Zettel hinterlassen. Heute bereute sie, dass sie nicht den Mut gehabt hatte ihm persönlich Lebe wohl zu sagen:

Mein lieber Danny,
es tut mir so leid, aber ich kann einfach nicht so weiterleben.
Willst du etwa bis an dein Lebensende, auf einer zerfetzten Matratze schlafen
Und in Supermärkte einbrechen, um irgendwie dein Verlangen nach Alkohol zu stillen?
Du hast was Besseres verdient, als in dieser Gegend zu leben.
Ich weiß nicht, ob ich ohne dich klar komme...
Ich muss es einfach!
Ich weiß,
dass du das auch ohne mich packst!
Du bist die Perfektion der besten Art und Weise.
Und ich werde dich immer lieben – dich nie vergessen!
Lebe wohl,
Elena

Everything has changed
Faces stay the same
Everything has changed
Faces stay the same


Danny war immer stark gewesen, doch nachdem er den Brief gelesen hatte, begann er zu weinen. Die Schmerzen saßen tief in seinem Herzen, und keiner würde sie ihm nehmen. Er hatte den Brief verbrannt, mit der Hoffnung, dass es seine Erinnerungen gleich mit zerstörte. Aber sie blieben und mit ihnen die Angst. Er hatte seit Jahren keine Angst verspürt, aber jetzt war Elena nicht mehr da. Er war auf sich alleine gestellt. Er wollte sich ändern, von dem Alkohol loskommen und sich ein neues Leben aufbauen. Es war jedoch nicht so einfach, wie es sich zunächst schien. Immer wieder betrank er sich um die Schmerzen zu stillen. Ohne Erfolg.

And we were only kids
And our time couldn't end
And how tall did we stand
With the world in my hands


Sollte es wirklich vorbei sein? Sollte er Elena nie wieder sehen? Die Zeiten änderten sich und Danny gleich mit. Er war nach New York gekommen und suchte sich einen Job. Er ging zu den „Anonymen Alkoholikern“ und verbannte Elena aus seinen Gedanken. Jahre später hatte er es bis ganz nach Oben geschafft: FBI Special Agent. Er hatte mit seiner Vergangenheit abgeschlossen, indem er seinen Namen von Alvarez in Taylor geändert hatte. Seine Kollegen schenkten ihm mehr Respekt als er je zuvor bekommen hatte. Es schien perfekt.
Doch jetzt war Elena wieder da. Holte ihn seine Vergangenheit wieder ein??

And we were only kids
And we were best of friends
And we hoped for the best
And let go of the rest
And shadows and regrets
We let go of the rest
Shadows and Regrets
We let go of the rest


Danny hörte hinter sich Schritte. Er dreht sich um und blickte Elena direkt in ihre tief-braunen Augen. Sie streckte ihm die Hand entgegen: „Elena Delgado.“ Er war erstaunt. Hatte sie ihn nicht erkannt? Dennoch tat er es ihr gleich: „Danny Taylor.“ „Taylor?“, fragte sie verwundert nach. „Die wichtigste Person in meinem Leben hat mich verlassen, um ein neues Leben zu beginnen“, ihm rannen Tränen übers Gesicht, „ich folgte ihrem Gedanken...“

Very Happy Ich wünsch mir natürlich sehr gern Feedback!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/summerfreak93
Survivor
Neuling
Neuling
Survivor


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Laune : dreaming..
Anmeldedatum : 23.01.08

Without A Trace - Shadows & Regrets Empty
BeitragThema: Re: Without A Trace - Shadows & Regrets   Without A Trace - Shadows & Regrets EmptyMo Jan 28, 2008 10:35 am

Wow!

*Augen ungläubig aufmach und wieder zumach. Es noch immer nicht glauben kann und sie wieder zumach. Kinnlade runterkippt. Mich selbst zur Ordnung ruf und wieder ich selbst bin*

Tigger dass ist wahnsinnig toll geschrieben! Besonders das Ende gefällt mir sehr gut! Genau diese Stelle:

Danny hörte hinter sich Schritte. Er dreht sich um und blickte Elena direkt in ihre tief-braunen Augen. Sie streckte ihm die Hand entgegen: „Elena Delgado.“ Er war erstaunt. Hatte sie ihn nicht erkannt? Dennoch tat er es ihr gleich: „Danny Taylor.“ „Taylor?“, fragte sie verwundert nach. „Die wichtigste Person in meinem Leben hat mich verlassen, um ein neues Leben zu beginnen“, ihm rannen Tränen übers Gesicht, „ich folgte ihrem Gedanken...“

Du bringst die Gefühle richtig gut rüber! Und ich würde verdammt gerne wissen wie es weitergeht.... bzw. jeder kann es sich vorstellen und meine Fantasie driftet auch schon wieder ab, aber dass ist einfach super geschrieben!

Lg Survivor
Nach oben Nach unten
Tigger
Neuling
Neuling
Tigger


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.01.08

Without A Trace - Shadows & Regrets Empty
BeitragThema: Re: Without A Trace - Shadows & Regrets   Without A Trace - Shadows & Regrets EmptyDi Feb 26, 2008 11:51 am

Embarassed *rotwerd* Embarassed
das freut mich sehr, dass es dir so gefallen hat Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/summerfreak93
Joey
Neuling
Neuling
Joey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Scotland, United Kingdom
Laune : pretty good
Anmeldedatum : 03.03.08

Without A Trace - Shadows & Regrets Empty
BeitragThema: Re: Without A Trace - Shadows & Regrets   Without A Trace - Shadows & Regrets EmptyMo März 03, 2008 11:26 pm

Super, endlich mal eine Sache von Without a Trace
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/joanahuxtable
Tigger
Neuling
Neuling
Tigger


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.01.08

Without A Trace - Shadows & Regrets Empty
BeitragThema: Re: Without A Trace - Shadows & Regrets   Without A Trace - Shadows & Regrets EmptyFr März 07, 2008 4:35 pm

ich liebe WaT ^^ also wird sowas noch häufiger kommen... hab auch schon wieder was geschrieben, ist aber zur zeit noch bei meiner beta leserin Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/summerfreak93
Gesponserte Inhalte





Without A Trace - Shadows & Regrets Empty
BeitragThema: Re: Without A Trace - Shadows & Regrets   Without A Trace - Shadows & Regrets Empty

Nach oben Nach unten
 
Without A Trace - Shadows & Regrets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Without A Trace - Untitled

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Werke :: Fan Work (TV-Serien und Filme)-
Gehe zu: