Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuerungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Neuerungen Empty
BeitragThema: Neuerungen   Neuerungen EmptySo Dez 14, 2008 8:09 pm

Im Bereich "Gedichte" gibt es einige Neuerungen! Wir haben Unterkategorien eingefügt, wo ihr von nun an, eure Gedichte zuordnen könnt. Es gibt folgende Kategorien:

Philosophisches
Trauer/Leid/Unglück
Liebe/Glück
Hoffnung/Zuversicht


Vielleicht wird es noch andere Kategorien geben bzw. werden diese noch umbenannt. maggie und ich werden das noch besprechen!
Wir sind im Moment dabei, eure Gedichte in die passenden Kategorien zu verschieben. Wenn ihr sagt, da ist ein Gedicht von euch in eine falsche Kategorie gelangt, dann bitte per PM mitteilen und wir werden es dann verschieben!
Es wird vielleicht noch einige Tage dauern, bis alle verschoben sind und bis die endgültigen Kategorien festgelegt sind. Wir geben uns aber große Mühe und bitten euch, die "neuen" Gedichte gleich in die entsprechenden Kategorien zu posten!

In dem Sinne: Viel Spaß beim Posten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen   Neuerungen EmptyMo Dez 15, 2008 1:37 am

Okay, da ich vorhin (vor etwa 2 Stunden oder so...XD) irgendwie zum "Forum-Aufräumen" motiviert war, hab ich nun "ein paar" neue Kategorien gemacht und alle Gedichte für's Erste zugeordnet.

WENN EIN GEDICHT FALSCH ZUGEORDNET WURDE, dann bitte per PM bei Kemijoki oder mir melden! Danke!

Achja...und BITTE BITTE BITTE lest das, was als Anmerkung bei den verschiedenen Kategorien dabei steht. Das ist ganz wichtig, damit ihr wisst, wohin ihr was posten müsst.
Solltet ihr euch einmal unsicher sein, weil es in einem eurer Gedichte erst um Verzweiflung und am Schluss um Hoffnung geht, dann entscheidet frei nach eurem Gefühl.
Entscheidet generell danach, was ihr mit eurem Gedicht ausdrücken wollt oder um was es darin geht.
Sollte es dennoch Unklarheiten geben, bitte meldet euch per PM an Kemijoki oder mich! Danke!

Die neuen Kategorien lauten:

- [romantische] Liebe & alles was dazugehört
- Freundschaft/Liebe
- Hass/Wut
- Sehnsucht
- Glück/Freude
- Hoffnung/Zuversicht
- Angst/Verzweiflung/Schmerz
- Trost/Ermutigung
- Nachdenkliches & Philosophisches
- Politik/Gesellschaft
- Religion(en)/Glaube
- Natur
- Fantasy/Mystisches/Horror
- Lustiges/Sarkasmus

Schlussanmerkung: Die Kategorie "Nachdenkliches & Philosophisches" soll nicht als "Sonstiges" interpretiert werden.
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen   Neuerungen EmptySo Aug 30, 2009 10:36 am

Liebe Leute, ich hab das Design ein wenig verändert, ein wenig neutraler. Da Lila doch sehr weiblich ist und mich einige User darauf aufmerksam gemacht haben. Vielleicht kommen jetzt ja doch neue, auch männliche User dazu. Wäre schön.

Ich hoffe, es stört euch nicht Wink

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Gesponserte Inhalte





Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen   Neuerungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum - News :: Foren-Regeln & Ankündigungen-
Gehe zu: