Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo, ich bin die Monty!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Monty




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.03.09

Hallo, ich bin die Monty! Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin die Monty!   Hallo, ich bin die Monty! EmptyMi März 25, 2009 4:28 pm

Hallo zusammen,

durch Kemijoki bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich heiße Sabrina, bin 24 Jahre alt, arbeite als Bürokauffrau und komme aus Dortmund.

Eine kurze Erklärung zu meiner "Vergangenheit":
Ich schreibe schon eine Ewigkeit und habe in verschiedenen Foren meine Geschichten online gestellt. Nachdem ich dort viele positive Stimmen gehört habe und mir alle geschrieben hatten, dass meine Geschichten so großartig sein, habe ich meine Geschichte zu mehreren Buchverlagen geschickt.
Dabei bin ich an diverse Druckkostenverlage geraten, bei denen man für die Veröffentlichung der Geschichte bis zu 3.000 Euro bezahlen sollte. Ein paar kleine seriöse Verlage hatten auch Interesse geäußert, mir aber gesagt, dass ich mit einer Wartezeit von bis zu 4 Jahren bis zur Veröffentlichung warten müsste.
Schließlich habe ich mich entschieden das Ganze bei Bod zu veröffentlichen. Das Ganze klappte sehr gut und eigentlich war ich sehr zufrieden damit, bis dann das Gerede anfing. Ich wäre keine richtige Autorin blabla, ich würde keinen anständigen Verlag finden, so dass ich dort veröffentlichen müsste ....

Warum ich euch das schon direkt in der Vorstellung schreibe? Weil das Ganze schon sehr an meinem Selbstvertrauen als Autorin gezerrt hat und ich angefangen habe, an mir zu zweifeln.
Ich konnte Tagelang nicht mehr schreiben, weil ich das Gefühl hatte, ich würde sowieso nichts anständiges zu Papier bringen.