Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quasselrunde

Nach unten 
+18
Sam
...TinkerBellx3
Moorhexe
Joey
Klio
Tigger
Dabiku
Survivor
TakingChances
BavarianGirl
Eden
Manu
Ni-chan
superpheebs
Judy
Sternenkind
maggie
Kemijoki
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyDi Apr 15, 2008 10:09 pm

Auwei Kleine. Werd schnell gesund *gute besserungs knuddler* Smile

Ich glaube, ich hab meine Prüfung heute sowas von in den Sand gesetzt *lol* Die Fragen waren echt eine Frechheit! Es gab zwei Gruppen und in meiner Gruppe musste man sich erst die Theoretiker dazu denken und bei der anderen Gruppe standen die dabei, was es natürlich wesentlich einfacher machte. Blöd Blöd Blöd. Naja, hoffentlich positiv wenn nicht, Pech gehabt!

Eden wünsch dir auch schonmal Alles Gute für die Prüfung *knuff* Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
Eden


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyMi Apr 16, 2008 4:48 pm

Na das mit der Prüfung ist ja echt blöd und vor allem richtig unfair! Ich hoffe trotzdem dass du es gepackt hast! Und ich drücke dir jetzt schon die Daumen für die nächste Prüfung! Liegen eure Prüfungen immer mitten im Semester? Bei mir war das jetzt eine Ausnahme (deswegen hats mich da auch so eiskalt erwischt^^). Aber du packst das schon!!! *knuff zurück^^*

Und Schnuffi: werd schnell wieder fit!!!
Nach oben Nach unten
http://mcleods.plusboard.de/
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyMi Apr 16, 2008 8:12 pm

Ich hoffe auch echt, dass sich da ein 4er ausgeht Sad
Also grundsätzlich gibt es für Vorlesungen 4 Prüfungstermine, die dann mitunter auch mitten im Semester sind, ja. Also der erste Prüfungstermin ist immer am Ende eines Semesters, aber die weiteren 3 sind ganz unterschiedlich verteilt. Was ich gar nicht mal so schlecht finde, weil man sich das mit den Prüfungen und mit dem Lernen besser einteilen kann.

Danke dir, wünsch dir auch ganz viel Glück für deine Prüfung Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyMi Apr 16, 2008 9:01 pm

Ich hab am Freitag total eine große Prüfung. In Mathe.
Wenn ich die Prüfung nicht schaffe, bekomme ich Mathe als 5. mündliches Fach bei der mündlichen Matura dazu.
Normalerweise hätte ich nur 4 mündliche Fächer (selbst gewählt), aber wenn Mathe noch dazu kommt bin ich total am Ende.

Bei mir in der Klasse haben alle das Jahr quasi schon abgeschlossen, nur die liebe Maggie muss noch vollgas Mathe büffeln...das ist so dumm, echt! *motz**mecker*
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyMi Apr 16, 2008 9:06 pm

Du packst das maggie. Ich glaub an dich!

Ich war in einer ähnlichen Situation, mit Latein. Zum Glück hatte ich die richtigen Fragen bekommen.

Du packst das. Ich werd dir ganz fest die Daumen drücken und ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Erfolg Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyMi Apr 16, 2008 9:08 pm

Danke Kemi!

Irgendwie glauben alle an mich. Nur ich selbst nicht, weil ich weiß, wie falsch meine Professorin sein kann.

Sie war total sauer, dass sie mir so knapp vor Notenschluss (= Montag) noch eine Prüfung zusammenstellen muss.
Ich wette, dass sie mir extra schwere Aufgaben raussucht und am Freitag total fies drauf sein wird.
Sie ist leider so ein Mensch...das muss ich halt einfach akzeptieren, auch wenn es nicht so leicht ist.
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyMi Apr 16, 2008 9:13 pm

Sowas finde ich total unfair.

Aber weißt du, was mir aufgefallen ist, bei mir damals? Selbst die strengsten Professoren, haben leichtere Fragen gestellt, weil wenn du jetzt durch diesen Test rasseln solltest, dann hat deine Professorin ja noch mehr Arbeit! Von dem her denke ich, dass sie eher gucken wird, dass du ja durchkommst, damit sie nicht noch eine Maturantin an der Backe hat.

Glaub an dich selbst...Weißt du, was ich vor Prüfungen immer sage? "Ich kann es, ich schaff es, ich will es"...Und bislang hat es immer geklappt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
TakingChances
Neuling
Neuling
TakingChances


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 30
Ort : Der Mond ^^
Laune : Müde :)
Anmeldedatum : 25.01.08

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyDo Apr 17, 2008 12:54 pm

Viel Glück, maggie. Ich bin selber in Mathe eine Niete naja. Du schaffst das ganz bestimmt und deine Professorin...davon gibt es leider viele. Ich habe das Glück relativ faire Lehrer zu haben. (Die Betonung auf relativ Laughing )

Und danke Schnuffi. Muss heute zu einem weiteren Arzt und hoffe, dass der etwas erreicht.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jojohasi
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
Eden


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyDo Apr 17, 2008 5:13 pm

Very Happy dann reihe ich mich jetzt in die Liste der mathe-nieten ein. Ich konnte es nicht und kann es auch nicht. Aber es stört mich inzwischen auch nicht mehr! Ich drücke dir die Daumen maggie
Nach oben Nach unten
http://mcleods.plusboard.de/
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyFr Apr 18, 2008 1:56 pm

Gegen alle Erwartungen hab ich die Prüfung heute geschafft!! affraid cheers What a Face afro
Die Professorin, die sonst eher sehr launisch und hart ist, war heute sowas von nett und hilfsbereit. Ich hab gedacht, ich hätte einen anderen Menschen vor mir! Wahnsinn!

Ich bin soooooooooooooooooo glücklich!!! queen
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
TakingChances
Neuling
Neuling
TakingChances


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 30
Ort : Der Mond ^^
Laune : Müde :)
Anmeldedatum : 25.01.08

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyFr Apr 18, 2008 2:29 pm

Suuuuper Maggie!!! Das freut mich! Ich wusste, dass du es schaffst Very Happy

Ganz super! flower
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jojohasi
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyFr Apr 18, 2008 3:13 pm

Gratuliere maggie flower Das ist echt schön zu hören Very Happy Bin sehr stolz auf dich und auf deine Lehrerin, dass sie doch "weicher" geworden ist in dieser Situation Smile

Gratuliere und jetzt kann die Matura ja kommen Wink

*knuff*

Schönes Weekend euch allen by the way *knuddlz*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyFr Apr 18, 2008 4:47 pm

Ja, ich bin echt total glücklich!

Ich hatte 77,7% bei der Prüfung. Die Heilige Zahl...das fand ich schon etwas schräg. Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyFr Apr 18, 2008 7:43 pm

Woah, klingt wirklich etwas schräg...Aber vielleicht ein Zeichen?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyFr Apr 18, 2008 9:45 pm

Tja, stellt sich nur die Frage: Was sind Zeichen bzw. gibt es sie überhaupt? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
TakingChances
Neuling
Neuling
TakingChances


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 30
Ort : Der Mond ^^
Laune : Müde :)
Anmeldedatum : 25.01.08

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyFr Apr 18, 2008 9:56 pm

Schräge zahl Laughing

da könnte man doch glatt ein Thema zu aufmachen Wink Zum Thema "zeichen" hihi das fiel mir gerade so ein...

@Kemi: Dir auch ein schönes Weekend große *knutschie*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jojohasi
superpheebs
Neuling
Neuling
superpheebs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.09.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptySa Apr 19, 2008 1:02 am

So, dann schreibe ich auch mal wieder was ^^

Gratuliere, maggie, schön das es geklappt hat Very Happy

Ach ja Mathe... ich zähle mich zu den glücklichen, die Mathe nicht als Prüfungsfach haben... Aber woher soll ich auch wissen, dass ich jetzt plötzlich ne 1- hab? ^^ Ich finde, Mathe ist sowas von lehrerabhängig... naja.... aba jetzt kann ich an meinen Prüfungsfächern nichts mehr ändern und eigentlich bin ich ganz zufrieden... nächste Woche hab ich noch die letzten 3 schriftlichen Abiklausuren und dann hab ich endlich was Ruhe ^^ und komme hoffentlich wieder mehr zum Schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyDi Apr 22, 2008 4:22 pm

Ich glaube irgendwie ganz fest an Zeichen. Da passiert mir etwas, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es passieren könnte. In dieser Situation denke ich dann immer an einen Wink Gottes(?), an ein Zeichen, wie auch immer man es bezeichnen will.

Ich glaube ganz ganz fest daran...

Alles Gute den Abiturienten bzw. Maturanten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptySa Apr 26, 2008 2:13 pm

Ein schönes WEEKEND euch allen Smile

Heute hab ich mega viel zu tun ... Maibaumaufstellen und danach geiles Konzert mit 3 Bands Very Happy So tollllllllllll Very Happy Very Happy Very Happy Freu mich schon so unendlich drauf.

Ich hoffe, ich komme ab Montag wieder zum Stories lesen und Feedback geben Wink

Alles Liebe euch allen und bis dann Very Happy CYA Very Happy

*knuff*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
BavarianGirl
Neuling
Neuling
BavarianGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Landshut
Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch...
Anmeldedatum : 01.01.08

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptySo Apr 27, 2008 11:43 pm

Hey,

wollt euch nur Bescheid geben, dass ich vor Mittwoch Abend nicht ins Forum komme, da ich auf Besinnungstage mit meiner Klasse bin.
"Tage der Orientierung" in einem Kloster Rolling Eyes

Bin gespannt wie das wird, v.a. bei uns herrscht im Moment eh etwas Zickenkrieg pale und ich hab überhaupt keine Lust mich da in Streitereien einzumischen (werd aber oft / meistens mit hineingezogen...)

<333 *knuddeleuchalle* Ich wünsch euch nen guten Start in die neue Woche!!

Karin Very Happy
Nach oben Nach unten
http://erdbeere-mlt.livejournal.com/
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
Eden


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyMi Apr 30, 2008 5:12 pm

Ich wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai. Genießt den Abend und habt jede Menge Spaß. Ich muss arbeiten aber ich denke an euch Very Happy
Bussi Eden
Nach oben Nach unten
http://mcleods.plusboard.de/
BavarianGirl
Neuling
Neuling
BavarianGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Landshut
Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch...
Anmeldedatum : 01.01.08

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyDo Mai 08, 2008 10:34 pm

Hey,

argh...meine Englisch Lehrerin hat der ganzen Klasse heute noch aufgebrummt, ein kleines Referat vorzubereitn...^^ 'türlich auf Englisch über eine Lieblingsband bzw. Sänger/in. Ich hab mich für Bec Lavelle entschieden Wink Very Happy Bin gespannt ob ich dann morgen dran komme, weil ich nicht glaube, dass 31 Mädels innerhalb von 45 Minuten schaffen, ihr 4-Minuten Referat zu halten. Rolling Eyes

Wenigstens ist das dann der letzte Schultag! Und in der Pause wird zum Kino marschiert! Wir schauen uns die Welle an Very Happy Bin auf den Film gespannt. Habt ihr den schon gesehen? Jaaa und dann 2 herrliche Wochen Pfingstferien....*seufz* Hoffentlich bleibt das Wetter so schön flower Will mich schließlich mit "Biss zum Abendrot" raus legen Razz

Wünsch euch für morgen einen schönen Start ins - zumindest verlängerte - Wochenende!!! *gruppenknuddeln* ♥

Karin Smile
Nach oben Nach unten
http://erdbeere-mlt.livejournal.com/
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyFr Mai 09, 2008 7:56 pm

Uh yeah Smile Referat über Bec, da kann man viel erzählen und auch Songs als Beispiele vorspielen Very Happy Wünsch dir viel Spaß beim Referat, solltest du dran kommen!

Ansonsten auch schöne Pfingsten und ein schönes verlängertes Weekend und allen, die Pfingstferien haben, schöne Ferien Very Happy

*gruppenknuddel* Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
BavarianGirl
Neuling
Neuling
BavarianGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Landshut
Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch...
Anmeldedatum : 01.01.08

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptyFr Mai 09, 2008 8:00 pm

Jap, bin dran gekommen Cool Kurzer englischer Text und ich hab "Little Things" angespielt. Die Noten hat sie heute natürlich noch nicht gesagt, da nach den Ferien noch der Rest der Klasse dran kommt Rolling Eyes Bin aber zuversichtlich^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
http://erdbeere-mlt.livejournal.com/
superpheebs
Neuling
Neuling
superpheebs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.09.07

Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 EmptySo Mai 11, 2008 1:23 am

Ach ja Biss ^^ das kann man wirklich schön in der Sonne lesen ^^ aber ich bin ja leider durch und muss jetzt irgendwie die Zeit bis zum 4. Band überbrücken....

Dann genießt mal alle das schöne Wetter ^^ wenn man dem Wetterbericht glauben schenkt, dauert es ja noch mind. bis Dienstag ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselrunde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselrunde
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Sitzecke-
Gehe zu: