Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quasselrunde

Nach unten 
+18
Sam
...TinkerBellx3
Moorhexe
Joey
Klio
Tigger
Dabiku
Survivor
TakingChances
BavarianGirl
Eden
Manu
Ni-chan
superpheebs
Judy
Sternenkind
maggie
Kemijoki
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptyDo Nov 27, 2008 7:02 pm

Nein, ich hab das noch nie gehört, dass deshalb jemand verklagt wurde.

Absolut JEDER, der im Internet unterwegs ist, müsste dann nämlich verklagt werden und da wird man nicht mehr fertig mit Klagen und Gerichtsverhandlungen.

Wenn Menschen wirklich dafür verklagt werden, weil sie Bilder für Fanarts (oder so) verwenden, hätte das Internet an sich kaum noch Sinn.
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
...TinkerBellx3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 32
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptyDo Nov 27, 2008 8:02 pm

Ja ich finde das auch, aber die Fotographen nicht.
hier ist ein Link von so einem Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo

Da geht es zwar um Obst von einem Fotographen, aber meine Eltern, beispielsweise, denken das wäre das selbe.

Ich finde es richtig unfair, wie die Leute und vorallem die Richter ticken! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://earthpixi.livejournal.com
TessandNick
Neuling
Neuling
TessandNick


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.08.08

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptyMi Dez 03, 2008 9:56 pm

ich muss mich bei euch entschuldigen!!
Ihr kommentiert fleissig bei meinen Werken, aber ich schaffe es einfach nicht mich in Ruhe hinzusetzen und eure Werke zu lesen und euch Feedback zu geben. Embarassed Embarassed Rolling Eyes
Ich geb mir Mühe zwischendurch zumindest ein paar Sachen zu lesen, aber richtig Zeit für die Sachen, die ich nicht schaffe, werde ich wahrscheinlich leider erst in den Ferien, also ab dem 19.12. haben!
Also bitte seid mir nicht böse, wenn ich die nächsten Wochen kaum Zeit habe zu kommentieren!
Nach oben Nach unten
http://www.abi-michala-dan-fanclub.de.vu
Survivor
Neuling
Neuling
Survivor


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Laune : dreaming..
Anmeldedatum : 23.01.08

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptyDo Dez 11, 2008 7:19 pm

Hey ihr!

Auch ich entschuldige mich weiterhin... bin noch immer in der Berufsschule und muss auch bis Ende Jänner noch durchhalten Smile
Und dann wollt ich euch kurz wissen lassen dass ich schon so halb umgezogen bin Smile Sprich mein Zeug ist schon in der Wohnung nur eben noch kein PC und kein Internet *g*

Ganz liebe Grüße,
Kerstin
Nach oben Nach unten
Eden
Ideenlieferant
Ideenlieferant
Eden


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : mein kleines Feenreich
Laune : überdreht
Anmeldedatum : 17.12.07

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 10:07 pm

Ich finde das ganze echt lächerlich! Wenn ich meine Fotos hochlade dann weiß ich dass die "Gefahr" besteht dass sie weiter verwendet werden. Das Internet ist ein öffentliches medium und alles was ich dort einstelle ist öffentlich zugänglich! Wer nicht will dass seine Bilder verwendet werden muss sie schon mit einem gut sichtbaren Copyright versehen, anders sollte man sich nicht beschweren! Grade was Fan-Arts angeht sollte man da nicht in so kleinen Kisten denken Smile
Nach oben Nach unten
http://mcleods.plusboard.de/
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
...TinkerBellx3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 32
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptySa Dez 13, 2008 12:43 pm

Eden, du hast vollkommen recht!
Letztens habe ich gelesen, sobald man ein Foto ins Internet stellt, ist es öffentlich und kann und darf von allen andern Menschen benutzt werden. Daher sollte man auch keine Fotos hochladen, wenn man beispeilsweise minderjährig ist!
Ich finde es echt schlimm, wenn man auf ein solch niedriges Nivo runtersingt und jeden verklagt, der nicht bei drei auf dem Baum ist.
Nach oben Nach unten
http://earthpixi.livejournal.com
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptySo Jan 25, 2009 12:58 pm

Hey Leute,

Wollte fragen, was mit euch los is? Alle so gestresst oder keinen Bock aufs Forum?

Schönen Sonntag euch allen,

Glg
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
TessandNick
Neuling
Neuling
TessandNick


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.08.08

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptySo Jan 25, 2009 1:14 pm

Bock habe ich schon noch! Nur hier ist wirklich wenig los! Leider...

Die letzten Wochen war wirklich viel zu tun und wo ich dann mal hier reingeschaut habe, habe ich auch wenig neues gefunden. Ich würde mich über neue Werke von euch freuen.

Und ich muss ehrlich sagen, dass ich für ein paar meiner Sachen hier keine Kommis bekomme, leider...was wahrscheinlich auch daran liegt, dass hier im Moment nicht viel los ist...deshalb habe ich meine FF z.B. woanders gepostet, wo ich Feedback bekomme...

Ich persönlich würde mich freuen, wenn hier wieder mehr los ist! Ich hoffe, euch allen geht es gut!

Liebe Grüße,
Nina
Nach oben Nach unten
http://www.abi-michala-dan-fanclub.de.vu
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
...TinkerBellx3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 32
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptySo Jan 25, 2009 1:45 pm

Ich glaube TessandNick hat recht.
Ich bekomme selten eine Antwort auf irgendetwas. Gut, momentan habe ich wohl eine Schreibblockade, das heißt ich poste niergendwo etwas.

Ich würde gerne Feedbacks geben, aber immer wenn ich rein schaue gibt es nichts zu komentieren, keiner postet etwas Sad finde ich schade.

Vielleicht poste ich demnächst ja etwas, muss es aber erst auf Fehler prüfen und mich ranhalten um es weiter zu schreiben Smile

GLG Bell
Nach oben Nach unten
http://earthpixi.livejournal.com
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptySo Jan 25, 2009 5:11 pm

Danke für eure antworten,

Ja das gefühl kenn ich. und ich weiß selbst nicht, warum alle so wenig FB geben oder Werke posten. Bei mir liegt im Moment leider alles still Sad Wegen Uni. Zwei Studien sind nicht einfach unter einen Hut zu bringen. Aber ich bemüh mich hin und wieder doch hier zu lesen und FB zu geben. Leider kann ich nicht immer alles sofort lesen und FB geben. aber ich für meinen teil bemüh mich doch sehr.

Naja und wegen FB geben: Ihr könnte ja auch älteren Posts, wo ihr noch kein FB gegeben habt, FB geben. Sind ja noch einige Werke nicht kommentiert...Aber ja, ich hoffe, dass es wieder mehr werden wird hier. Wäre schade, wenns so bleiben würde.

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Survivor
Neuling
Neuling
Survivor


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Laune : dreaming..
Anmeldedatum : 23.01.08

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptySo Jan 25, 2009 5:12 pm

Hey!

Auch mir ist aufgefallen dass hier sehr wenig los ist, aber mir sind diese Woche noch die Finger gebunden da ich ja unter der Woche kein Internet habe. Und wenn dann nur ganz kurz :S
Und leider schaff ichs wegen dem Schulstress auch nicht so viel zu posten wie ich gerne würde. Aber das wird sich wieder ändern, sobald ich endlich aus der Schule raus bin Smile

Hoffe aber auch von euch wieder ein bisschen mehr von euch zu lesen!

Glg
Nach oben Nach unten
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptySa Feb 07, 2009 3:16 pm

So, liebe Leute.
Ich wollte nur mal ankündigen, dass ich von morgen bis zum nächsten Sonntag nicht da sein werde.
Ich bin ab morgen Abend auf dem Weg nach PARIIIISS!!!! cheers

Ich hoffe, dass ich danach wieder mehr Zeit für's Forum habe. Ich muss auch zugeben, dass ich in den letzten Wochen keine Lust auf das Forum hatte. Auch das wird sich hoffentlich wieder ändern.
Ich brauch nur einen Tapetenwechsel...dann geht's mir sicherlich im Allgemeinen wieder besser. Very Happy

Also...macht's gut!
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
TessandNick
Neuling
Neuling
TessandNick


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.08.08

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptySa Feb 07, 2009 3:23 pm

Ich wünsch dir viel Spaß in Paris!!!!

lg :-)
Nach oben Nach unten
http://www.abi-michala-dan-fanclub.de.vu
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptySa Feb 07, 2009 4:21 pm

Ganz viel Spaß in Paris maggie Smile

Erhol dich gut und komm gesund und frisch und munter wieder zurück. Genieß deine Zeit da Smile

Knuddeln
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
Survivor
Neuling
Neuling
Survivor


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Laune : dreaming..
Anmeldedatum : 23.01.08

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptySa Feb 07, 2009 8:44 pm

Hey!

Maggie auch ich wünsch dir ganz viel Spaß in Paris! Die Stadt ist toll! Ich war mit der Schule schon mal dort und da kannst du Eindrücke gewinnen wie sonst nirgends, hammer!

Lass dich auf jeden Fall von so einem Straßenzeichner zeichnen, ich sag dir das sieht total witzig aus und ist eine tolle Erinnerung! Very Happy

Glg
Nach oben Nach unten
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptySa Feb 07, 2009 9:04 pm

Danke liebe Leute!
Ich werde Paris sicherlich genießen! Ich fahre jetzt auch schon das zweite Mal hin. Das erste Mal war ich mit der Klasse dort....vor drei Jahren. Damals hab ich das Ganze aber nicht so genießen können. Trotzdem hat mich diese Stadt in ihren Bann gezogen. Und deshalb MUSS ich nochmal dort hin....tja...und morgen ist's soweit. ^^
Eine gute Freundin fährt mit und so wird's auch nie langweilig.

@Survivor: Ich soll mich zeichnen lassen? In Montmarte, oder? Unser Hotel ist eh in Montmarte, da werd ich sicher jemanden finden, der mich zeichnet. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Survivor
Neuling
Neuling
Survivor


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Laune : dreaming..
Anmeldedatum : 23.01.08

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptySo Feb 08, 2009 1:35 am

Hey, du musst dich jetzt nicht extra wegen mir zeichnen lassen lol!

Ich meinte nur dass es eine schöne Erinnerung ist Wink

Also nochmals, viel Spaß und genieß die Zeit Smile
Nach oben Nach unten
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptyMi Feb 18, 2009 12:29 am

So...ich bin seit vorgestern wieder daheim und melde mich hiermit zurück.
Ich vermisse Paris soooooooooo sehr!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich liebe diese Stadt einfach!
Aber es war wunderschön und das Wetter hat meistens auch gepasst! Je t' Herz Paris!!
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Gast
Gast




Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptyMi Feb 18, 2009 3:42 pm

Sorry das ich schon so lange nicht Kommentiert habe, aber im Moment siehts auch bei mir recht stressig aus. Letzte Woche hatte ich Besuch und na ja meine Depressionen lassen mich im Moment auch zu nix kommen. Dann hab ich noch ein weiteres Forum aufgemacht und bau es auf, das schreiben darf ich dann auch net vergessen, wo mal das teils auch etwas unter dem allen leidet. Ich glaub im Moment haben wir einfach alle irgendwie viel zu tun. Werd versuchen mal wieder öfters zu lesen und zu kommentieren.

LG Andrej
Nach oben Nach unten
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
...TinkerBellx3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 32
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptyMi Feb 18, 2009 9:22 pm

Hey Leute,

ich sag euch mal heute schon bescheid. Ich bin von Freitag bis Freitag nicht zu Hause.
Leider habe ich dann kein Internet Sad
Das wird eine schlimme Zeit, so ohne Kontakt, eine Woche lang...

Naja, was sollst...
GLG Bell
Nach oben Nach unten
http://earthpixi.livejournal.com
BavarianGirl
Neuling
Neuling
BavarianGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Landshut
Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch...
Anmeldedatum : 01.01.08

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptyDo Feb 19, 2009 10:17 pm

Hi Leute,

also ich muss mich da mal anschließen. Mir tut es wirklich leid, dass ich schon so lange nicht mehr von mir hab hören lassen.... No Das wird auch in nächster Zeit so bleiben, da ich leider krank bin und sich das auch so wie es aussieht in die Ferien hineinzieht.... pale Crying or Very sad

@maggi: Toll, dass es dir in Paris so gut gefallen hat. Ich war noch nicht dort aber unsere Deutschlehrerin ist ein absoluter Frankreich/Paris-Fan und fährt auch teilweise mal über's Wochenende dorthin. Vielleicht schaff ich's ja auch mal zu unseren "Nachbarn". Rolling Eyes Laughing

An alle liebe Grüße und bleibt bitte gesund!
Karin Knuddeln
Nach oben Nach unten
http://erdbeere-mlt.livejournal.com/
Kemijoki
Admin
Kemijoki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 37
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptyFr März 13, 2009 8:32 pm

Hey Leute,

Ich sag euch mal Bescheid, warum ich im Moment so wenig hier sein kann Sad Hab leider in den kommenden Wochen 2 große Prüfungen, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn ich ins I-Net reingeh, dann schau ich eher nur auf die Uniseite, ob es Neuigkeiten gibt, neue Prüfungstermine, Skripten, etc. Ist im Moment nicht so leicht für mich, auch noch das Forum mit unter einen Hut zu packen Sad Tut mir wirklich Leid, aber es kann nur besser werden!

Postet fleißig weiter und sobald ich wieder mehr Zeit zum Atmen hab, hoffe ich doch, dass ich alles nachlesen kann Smile

Alles Liebe euch, bis ganz bald Smile

Eure Kemijoki
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polzini
BavarianGirl
Neuling
Neuling
BavarianGirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Landshut
Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch...
Anmeldedatum : 01.01.08

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptySo März 15, 2009 4:42 pm

@Kemijoki: Knuddeln Viel Glück für diene Prüfungen! Ich bin im Moment auch so wenig hier unterwegs, weil ich auch viel mit der Schule beschäftigt bin Neutral Schreib ja in 3 Monaten meine Abschlussprüfungen und da muss ich mich jetzt dahinter setzen.

Ich schau zwar ab und zu rein, aber nicht wirklich regelmäßig, tut mir leid!
Ich hoffe es wird irgendwann mal wieder besser.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://erdbeere-mlt.livejournal.com/
Monty




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.03.09

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptyDi Apr 14, 2009 1:38 pm

Hallo zusammen!

Wie sind denn eure Prüfungen gelaufen? Ich bin echt froh, dass ich das Alles hinter mir habe.

Ich schaue im Moment leider auch eher selten in dieses Forum, aber ich gebe mir Mühe das zu ändern. Diese Woche fängt mein Ausbilderkurs an (Ich mache meinen Ausbilderschein, wenn Alles gut geht), deshalb fallen dann bei mir die Wochenende komplett weg.
Aber ich verspreche, dass ich euch nicht vergessen werde!

lg
Monty
Nach oben Nach unten
maggie
Admin
maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 35
Ort : Right here :oP
Laune : gespannt
Anmeldedatum : 27.08.07

Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 EmptyDi Mai 12, 2009 1:31 am

Ich habe soeben ein paar neue Ideen für ein (oder zwei oder mehr??) Gedicht zusammen geschrieben. Und morgen Vormittag werde ich mich raus in die frische Luft setzen mit Block und Schreibzeug und hoffentlich was halbwegs Gutes fabrizieren.
UND dann werde ich es hier posten...*irre lach* *irre herumschau*

Äh...ja...Gute Nacht wünsch ich euch.
Habt ihr alle momentan viel zu tun, weil hier so gut wie nichts los ist? Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.l'art-pour-l'art.net.tf
Gesponserte Inhalte





Quasselrunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde   Quasselrunde - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselrunde
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Sitzecke-
Gehe zu: