Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pooly's Kunst- und Schreibforum

Nach unten 
AutorNachricht
Pooly

Pooly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Harzkreis
Laune : Cooly!
Anmeldedatum : 06.04.08

Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum EmptySa Apr 26, 2008 7:29 pm

Also, ich habe ja auch ein kleines Schreibforum und das wollte ich euch einmal vorstellen.

Eine Sache ist, dass wir uns nicht vorrang auf Literatur festlegen, sondern auch Kunst und Filme nicht zu kurz kommen.
Alle 2 Monate veranstalten wir Wettbewerbe, in den Bereichen Lyrik, Prosa und Kunst. Außerdem sind wir Partner mit der Autorin Monika De Giorgi, die uns immer die neusten News zu ihren Büchern mittteilt.
Wir haben schon eine ganze Menge fleißige und auch nette Mitglieder gesammelt und neue Menschen, die noch mehr Abwechselung bringen sind immer herzlich willkommen. Wir legen besonders Wert darauf, dass unter den Usern ein netter und fairer Umgang herrscht und dass die Kritik zu Texten, Gedichten und Kunstwerken immer ehrlich, aber doch konstruktiv ist.


Pooly's Kunst- und Schreibforum Newbannerwk9

Ihr könnt ja mal vorbeischauen ^^
Würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
http://www.poolys-forum.com
 
Pooly's Kunst- und Schreibforum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scriptorium Schreibforum
» Als aus Punkten Kunst wurde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Links-
Gehe zu: