Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 36 Ort : Right here :oP Laune : gespannt Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Quasselrunde So Jan 27, 2008 8:56 pm
Wetterbedingt? Wohl eher psychosomatisch...
TakingChances Neuling
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 30 Ort : Der Mond ^^ Laune : Müde :) Anmeldedatum : 25.01.08
Thema: Re: Quasselrunde So Jan 27, 2008 9:24 pm
ganz ganz doll gute Besserung,wegen der Hand. :-*
Kemijoki Admin
Anzahl der Beiträge : 820 Alter : 37 Ort : Kohfidisch und Wien Laune : verliebt Anmeldedatum : 21.08.07
Thema: Re: Quasselrunde Mo Jan 28, 2008 10:59 am
Danke
maggie, es hängt total vom Wetter ab. Ich hab es ja fast schon chronisch und wenn es einen ziemlich heavy Wetterumschwung gibt, dann spür ich das sofort. Frag mal Manu! Die hat das gleiche Prob wie ich. Das kann man so leicht bekommen, das ist ein Wahnsinn.
Survivor Neuling
Anzahl der Beiträge : 179 Alter : 34 Laune : dreaming.. Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: Quasselrunde Mo Jan 28, 2008 11:25 am
Also wetterbedingt ist bei mir nur meine Migräne...
Entweder sie ist wie ein Warnmelder der so wie bei dem Sturm gestern voll aufdreht und mich fast wahnsinnig macht oder der Melder schlägt an bevor es ein Unwetter gibt...
Aber ich hab auch des öfteren bei schönem Wetter Migräne also hängt das auch von anderen Dingen ab...
aber zu einem anderen Thema:
Wer saust denn hier um diese Zeit im Net rum? ^^ Hey du
Dabiku Neuling
Anzahl der Beiträge : 30 Ort : in einem typisch deutschen Städtchen Laune : gut Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Quasselrunde Mo Jan 28, 2008 6:30 pm
Also Kemijoki, Eden und allen, die noch geplagt sind:
Ich wünsche euch gute Besserung
viele liebe Grüße, Dabiku
Eden Ideenlieferant
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 38 Ort : mein kleines Feenreich Laune : überdreht Anmeldedatum : 17.12.07
Thema: Re: Quasselrunde Mo Jan 28, 2008 7:45 pm
Vielen lieben Dank Dabiku! Ich habe zum Glück genug Aspirin und jede Menge Tee da. Damit sollte ich es schnell wieder in den Griff bekommen.
Kemi ich wünsche dir auch gute Besserung und ganz viel Erfolg für die nächsten paar Uni Wochen. Die letzten im Semester sind doch die stressigsten
Alles Liebe Eden
BavarianGirl Neuling
Anzahl der Beiträge : 154 Alter : 31 Ort : Landshut Laune : Reales Leben: verliebt | Internet: melancholisch... Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Quasselrunde Fr Feb 01, 2008 12:34 am
Hey ihr,
da ja in letzter Zeit so einiges im Forum passiert ist, hab ich mir eben auch Gedanken gemacht, was vielleicht noch verbessert bzw. ausgeweitet werden könnte. Ich bin ja noch im MLT-Forum angemeldet und da gibt es einen Thread, der heißt "Private Pics".
Also mein Vorschlag wäre, dass wir so etwas ähnliches hier auch haben, z.B. bei "Die User stellen sich vor". Mich würde es nämlich schon interessieren, wie ihr ausseht.
Lg BavarianGirl
maggie Admin
Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 36 Ort : Right here :oP Laune : gespannt Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Quasselrunde Fr Feb 01, 2008 12:45 am
Na dann eröffne mal diese Thema.
Kemijoki Admin
Anzahl der Beiträge : 820 Alter : 37 Ort : Kohfidisch und Wien Laune : verliebt Anmeldedatum : 21.08.07
Thema: Re: Quasselrunde Fr Feb 01, 2008 1:08 pm
Du darfst den Thread gerne machen ... Kein Problem Im Off-Topic Bereich dürft ihr auch Threads erstellen über alle möglichen Dinge ... Nur keine Scheu
maggie Admin
Thema: Re: Quasselrunde Mo Feb 04, 2008 11:19 pm
Habt ihr momentan auch so ein KreaTIEF? Ich schaffe einfach nichts mehr...hab auch keine Lust dazu. Naja...wird schon wieder mal zurückkommen...die Kreativität.
Kemijoki Admin
Thema: Re: Quasselrunde Mo Feb 04, 2008 11:58 pm
Ja maggie, kann auch nur schlechtes von meiner Kreativität im Moment sagen. Irgendwie hab ich tausend Ideen, aber bringe nichts zustande. An meiner Kurzgeschichte wollte ich unbedingt weiterschreiben, das läuft einfach nicht. Keine Ahnung was los ist. Ich hoffe nur, dass sich das schnell legt, weil wenn Uni mal wieder losgeht, dann finde ich wahrscheinlich sowieso keine Zeit mehr dazu. Und ich will nicht schon wieder ein Werk unvollendet liegen lassen!
*brrrr* Kreativität come back please *g*
Eden Ideenlieferant
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 38 Ort : mein kleines Feenreich Laune : überdreht Anmeldedatum : 17.12.07
Thema: Re: Quasselrunde Di Feb 05, 2008 12:24 am
Ich habe tausend ideen, aber einfach keine Zeit das ist so frustrierend!
Kemijoki Admin
Thema: Re: Quasselrunde Di Feb 05, 2008 12:47 am
boah, das ist ja noch fieser, als ein tief zu haben...
Tigger Neuling
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 31 Ort : Deutschland Anmeldedatum : 26.01.08
Thema: Re: Quasselrunde Di Feb 05, 2008 11:47 am
ich konnte mal ein halbes jahr lang nix schreoben... kam einfach nix raus... aber dann^^ dann gins richtig los
TakingChances Neuling
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 30 Ort : Der Mond ^^ Laune : Müde :) Anmeldedatum : 25.01.08
Thema: Re: Quasselrunde Di Feb 05, 2008 5:33 pm
ich bekomm immoment garnix hin.... bin froh,dass ich das für den Wettbewerb wenigstens einigermaßen hinbekommen hab..
kreativität WO BIST DUUU????
Klio Neuling
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 31 Ort : Hier Zuhause Laune : Im Moment gut Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: Quasselrunde Di Feb 05, 2008 6:54 pm
Tja die suche kann dauern! Die Null-Phase kenne ich nur zu gut!
maggie Admin
Thema: Re: Quasselrunde Mi Feb 06, 2008 12:13 am
Ah...bei mir bahnt sich eine Depression an. Mal schauen, ob sie mir wieder zu Kreativität verhilft.
Kemijoki Admin
Thema: Re: Quasselrunde Mi Feb 06, 2008 12:48 am
Wieso denn eine Depression maggie? Gehts dir so schlecht? *hug*
maggie Admin
Thema: Re: Quasselrunde Mi Feb 06, 2008 5:02 pm
Och nein, schlecht geht's mir nicht.
Ich habe aber seit ein paar Jahren Depressionen. Und zwar richtige, die medizinisch feststellbar sind.
Gestern hatte ich aber nur ein Tief, da es der Tag vor meiner Periode war und ich kann dann oft nicht unterscheiden, ob ich meine Tage bekomme oder ob eine Depression im Anrollen ist.
Heute geht's mir wieder gut...wieder nix mit Kreativität.
Eden Ideenlieferant
Thema: Re: Quasselrunde Sa Feb 16, 2008 11:30 am
Ich wollte nur bescheid sagen dass ich die ganze nächste Woche wahrscheinlich auch noch so still sein werde mich hat jetzt zum zweiten Mal eine Grippewelle überrollt und ich liege mit Fieber im Bett Ich hoffe aber dass ich danach wieder zum schreiben komme denn ich habe einige Ideen.
Liebe Grüße
Kemijoki Admin
Thema: Re: Quasselrunde Sa Feb 16, 2008 3:51 pm
Gute Besserung ... Werd schnell wieder gesund. Ruh dich aus, damit du fit bist fürs Schreiben..Alles Gute
Dabiku Neuling
Anzahl der Beiträge : 30 Ort : in einem typisch deutschen Städtchen Laune : gut Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Quasselrunde Do Feb 21, 2008 1:38 am
gute Besserung. liebe Eden
Eden Ideenlieferant
Thema: Re: Quasselrunde Do Feb 21, 2008 10:45 am
Dankeschön!!! Langsam wird es echt fies! Ich kämpfe mich von der Grippe, zu einer normalen Erkältung hin zu einer Halsentzpündung Und das wo ich doch frei habe Und aufs Schreiben kann ich mich so nicht richtig konzentrieren . Aber es wird langsam wieder
TakingChances Neuling
Thema: Re: Quasselrunde So März 02, 2008 10:25 pm
bääh meine null-phase hält voll an. Da ist nix mit kreativität blööööde sache... ...und ich hab soviel auf dem Herzen,aber irgendwie bekomm ich's ned geschrieben
Ps: Das rot in kombination mit dem neuen Header sieht echt supi aus *daumen hoch*
Kemijoki Admin
Thema: Re: Quasselrunde So März 02, 2008 10:36 pm
Och du Arme *knuddl* Ich hoffe, du kannst deinen Gedanken bald wieder Ausdruck verleihen. Bin auch irgendwie in einem Kreativ Tief, obwohl ab und an Schübe kommen und ich doch wieder was zu Papier bringe. Ich hoffe, diese Schübe bleiben bei dir nicht aus, bzw. dass du bald nicht nur Schübe hast, sondern eine richtige Kreativ Phase Kopf hoch
Danke Ich fand dieses Rot total genial und passend zur Blüte im Banner Danke fürs positive Feedback zur Styleänderung