Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
r.eg.02
Neuling
Neuling



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.04.08

Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls) Empty
BeitragThema: Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls)   Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls) EmptyMi Apr 23, 2008 3:46 pm

Autor: r.eg.02
Rating: FSK 12
Pairing: Sophie
Inhalt: In einem Hotel zieht Rory Logans Aufmerksamkeit auf sich. Beide sind jedoch verheiratet. Wie wird der Abend enden?
Genre: Fluff
Anmerkung: Über Kritik oder Lob würde ich mich sehr freuen. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Starli bedanken, sie hat mir mit der FF sehr geholfen. Auch ein herzlichen dank dafür das du die FF Beta-gelesen hast. *gg*
Disclaimer:Alle GG Charaktere gehören mir nicht. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.


Eine seltsame Begegnung

Er checkte gerade in einem Hotel ein und nahm sich den Zimmerschlüssel. Freundlich nickte er der Dame an der Rezeption zu, eher er sich in Bewegung setzte und in Richtung Aufzug lief.
Vor seiner Zimmertüre angekommen, steckte er den Schlüssel ins Schloss und ging rein. Er legte den Schlüssel auf die Kommode die neben der Tür stand. Seinen einzigen Koffer, den er hatte, ließ er neben das Bett fallen.
Er ging ins Bad um sich ein wenig frisch zu machen. Zum Glück musste er nur eine Nacht hier bleiben. Er hasste es Hotels sein zuhause zu nennen, obwohl er fast sein Leben lang in Hotels verbracht hatte. Hotels würden niemals wirklich sein zu Hause sein, dazu wirkten die Räume alle viel zu Kühl.

Als er wieder aus dem Bad kam, zog er sich noch schnell etwas anderes an. Er griff sich wieder den Schlüssel und verließ das Zimmer in Richtung Aufzug. Unten angekommen, trugen ihn seine Füße gerade Wegs in Richtung Bar. Er brauchte jetzt dringend einen Scotch.
Als er die Bar erreicht hatte ließ er sich auf den Barhocker nieder und bestellte sich erst Mal ein Glas Scotch ohne Eis. So trank er seinen Scotch schon seit Jahren. Er trank zwar schon seit Jahren nicht mehr so viel, das er sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern konnte, was passiert war, aber ab und zu brauchte er es einfach.
Der Barkeeper stellte ihm das Glas auf den Tresen. Mit einem dankbaren Nicken nahm er das Glas und nahm einen großen Schluck von seinem Scotch.

Ohne dass er es bemerkt hatte, setzte sich eine attraktive, junge Frau neben ihn. „Einen Gin Martini“, bestellte die Dame, und der Barkeeper machte sich an die Arbeit. Er drehte sich ein Stück zu ihr um, und blickte ihr nun direkt in die Augen. Ihre wunder schönen blauen Augen funkelten so stark, das er davon weiche Knie bekam.
Er nahm nochmals einen kräftigen Schluck aus seinem Glas. Die Frau schien etwa in seinem Alter zu sein. Sie war sehr hübsch. Ihre lange braune Haare lockten sich leicht und fielen auf ihre Schultern, war Schlank und lächelte ihn mit einem bezaubernden Lächeln an. „Hey!“ sagte sie und musterte ihn von oben bis unten. Ihr gefiel was sie sah. „Hey!“ meinte er und schenkte ihr ein freundliches Lächeln.
„Bist du geschäftlich hier, oder machst du Urlaub?“, fragte die Brünette den Mann, der neben ihr saß. „Geschäftlich“, antwortete er ihr. Warum interessierte es Sie? Warum fragte sie ihm ob er Geschäftlich hier war.

„Ich bin Rory!“, meinte sie und streckte ihm die Hand entgegen. „Ich bin Logan. Schön dich kennen zu lernen“, sagte er und gab ihr die Hand. „Und bist du auch Geschäftlich in der Stadt?“, stellte er ihr genau die selbe Frage die sie ihm gestellt hatte. „Geschäftlich. Aber zum Glück fahr ich morgen wieder nach Hause. Und du? Wie lange bist du hier?“, fragte Rory und nahm einen Schluck von ihrem Martini.
„Ich fahre morgen auch wieder nach Hause“, sagte Logan und lächelte sie dabei an. Rory erhob ihr Glas um mit Logan an zu Stoßen, dabei fiel Logan auf das sie einen wunder schönen Diamantenring trugt.
„Du bist also Verheiratet?“, fragte Logan, obwohl es eigentlich mehr eine Feststellung war. „Ja, und wie ich sehe bist du es auch“, meinte sie und begann an ihrem Ring zu drehen. Irgendwie machte sie der Mann etwas nervös. So ein Gefühl hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. Das letzte Mal als sie so nervös war, hatte sie ihren Mann kennen gelernt, vor ungefähr 3 Jahren.

„Ja“, sagte er mit einem verträumten Lächeln „Und ich bin glücklich. Ich habe die schönste und beste Frau der Welt. Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt“. Ihm ging es nicht anders. Er hatte so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Nicht das es ein schlechtes Gefühl war, nein, ganz im Gegenteil. Wer auch immer diese Frau war, wusste genau wie man mit Männern, wie ihm, umgehen musste und das gefiel ihm.

„Mein Mann ist auch der beste auf der Welt. Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich liebe ihn mehr als mein Leben“, sagte Rory und starrte ihren Ring an. „Das ist schön“ stellte Logan fest und auch er betrachtete seinen Ehering. Einen kurzen Augenblick später schaute er auf seine Uhr.
Erstaunlich wie schnell die Zeit verging, wenn man Gesellschaft hatte, dachte sich Logan. Er hob seine Hand um den Barkeeper zu sich zu rufen. „Zahlen bitte“, sagte er als der Barkeeper bei Logan angekommen war.
Der Barkeeper nickte nur und verschwand kurz darauf wieder. „Das Gespräch war sehr nett, aber es wird Zeit, dass ich ins Bett komme“ meinte er und seufze leicht. Er hätte sich gerne noch länger unterhalten.
„Ja, es war sehr nett“, meinte Rory mit einem sanften Lächeln, das bei Logan Schmetterlinge im Bauch herum fliegen lies und holte ihre Geldbörse aus der Handtasche, als sie sah, das der Barkeeper mit der Rechung kam. „Sir. Das macht 6 Dollar und bei ihnen 5 Dollar“, sagte der Barkeeper und legte Logan die Rechung hin. Logan legte seine Hand auf die von Rory und sagte: „ Die Rechung der Lady geht auf mich“.
Er holte einen 20 Dollar Schein raus und legte es dem Barkeeper neben der Rechung. „Der Rest ist für sie“, meinte er und steckte seinen Geldbeutel wieder ein. „Danke für die Einladung“ meinte Rory und auch sie steckte ihren Geldbeutel wieder in die Handtasche. Beide standen auf und liefen in Richtung Aufzug.

Logan drückte den Knopf und beide warteten bis der Aufzug nach unten kam. Rory steckte sich nervös eine Haarsträne hinter ihr Ohr. Wie konnte ein Mann, den sie erst seit einer Stunde kannte, solche Gefühle in ihr auslösen? Er war witzig, nett, charmant und intelligent. Das hatte nicht jeder und sie bewunderte diese Mischung wirklich sehr.
Vertieft in ihre Gedanken, hörte sie nicht wie Logan ihren Namen sagte. Erschrocken blickte sie zu ihm auf und entschuldigte sich etwas verlegen „Entschuldige. Ich war mit den Gedanken gerade wo anders“.
Logan nickte nur und Beide stiegen in den Aufzug, da sich gerade die Türen geöffnet hatten. Oben bei seinem Zimmer angekommen, sah Logan in ihre strahlenden Augen. Immer wenn er ihr in die Augen sah, bekam er weiche Knie. Er konnte ihren Augen nicht widerstehen. Nervös fuhr er sich durch seine Haare.
„Willst du vielleicht noch mit rein kommen?“, fragte er sie. Rory nickte nur und Logan sperrte gerade seine Tür auf. Er ließ Rory zu erst rein und dann folgte er ihr. „Gemütlich hast du es hier“, meinte Rory, die sich in dem Zimmer gerade umsah.
„Zu Hause ist es immer noch am schönsten“, meinte Logan leicht sarkastisch. Plötzlich war es sehr still im Raum. Beide schauten sich nur an. Keiner bewegte sich. Sie wussten ehrlich gesagt nicht, wie der eine auf den anderen reagierte. Rory ging ein Schritt auf Logan zu, aber sie sagte immer noch nichts. Logan schaute ihr weiterhin in ihre wundervollen blauen Augen und machte ebenfallseinen Schritt auf Rory zu.
„Was hältst du von Männern die den ersten Schritt machen?“ fragte er leise und lächelte dabei leicht. „Ich weiß es nicht, das ist mir bis her noch nie passiert“, antwortete Rory und unterdrückte ein Lächeln. Sie ahnte schon wo rauf er hinaus wollte, aber sie spielte dieses Spiel mit. Logan ging noch einige Schritte auf sie zu und küsste sie zärtlich. Sie lösten sich wieder und Logan sagte: „Entschuldigung. Es kam einfach über mich“. Rory ging auf dieses Gespräch gar nicht ein, sondern fragte ihm „Und was hältst du von Frauen die den zweiten Schritt machen?“ „Find ich begehrenswert“ sagte Logan und nun war es Rory die ihn küsste. Logan erwiderte den Kuss und zog sie noch näher an sich her ran. Beide liefen in Richtung Bett und ließen sich darauf hin einfach fallen. Ihre Küsse wurden wilder aber auch leidenschaftlicher.

Am nächsten Tag lag Rory in Logans Arme. Er hatte seinen Arm um sie gelegt. Glücklich lächelnd beobachtete sie wie er Atmete. „Logan“ sagte sie ganz leise. Als er nicht aufwachte sagte sie wieder „Logan“ aber dieses Mal ein bisschen lauter damit er es auch hören konnte. Logan machte erst ein Auge auf und dann das andere. Verwirrt schaute er sie an. „Guten Morgen“, sagte Rory und musste grinsen, bei dem Gesicht das Logan zog. „Guten Morgen“, erwiderte er und schaute sie an. „Die Nacht war wunderschön“ meinte Rory die sich gerade eine Strähne aus dem Gesicht strich. „Ja, das war es“, sagte auch Logan und noch etwas „Ich liebe dich, Mrs. Huntzberger!“ „Ich liebe dich auch, Mr. Huntzberger!“, sagte Rory und küsste ihn liebevoll. „Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir“ sagte er und griff zu seinem Nachtkästchen um eine Schatulle raus zu holen. „Das ist für dich“, und reichte ihr die Schatulle. „Den wünsch ich dir auch“ meinte Rory und auch sie griff in ihre Handtasche und sie holte eine Schatulle raus und reichte diese ihren Mann. Rory öffnetet die Schatulle. Es waren wunder schöne Ohrringe drin. Sie funkelten genauso hell wie ihre blauen Augen. „Die sind sehr schön. Danke, Logan“ meinte sie. Auch Logan öffnete seine Schatulle und staute nicht schlecht als er eine goldene Uhr erblickte. Er nahm sie raus und sagte: „Sie ist wunderschön. Ich danke dir auch“. „Sieh mal was auf der Rückseite drauf steht“, verlangte Rory und wartete neugierig auf seine Reaktion Logan drehte die Uhr um Für Logan In Liebe Rory. „Das ist Süß von dir“, meinte Logan und gab ihr einen weiteren, zärtlichen Kuss.

The End
Nach oben Nach unten
Moorhexe
Neuling
Neuling
Moorhexe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.02.08

Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls) Empty
BeitragThema: Re: Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls)   Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls) EmptySa Mai 03, 2008 12:10 pm

Na super, da hast du mir bei Lesen aber erst mal einen Schrecken eingejagt, ich hatte schon gedacht, also nein, gut geschrieben damit, denn du hast da bei mir doch erst mal eine Gedanken aufkommen lassen, nein, das fand ich gar nicht nett, Rory und Logan nicht zusammen, dann hätte ich mich jetzt doch mal beschweren wollen. Laughing
(Und das schreibt jemand, der gerne mal die alt bekannten MLT-Paare auseinander nimmt und völlig neu zusammensetzt, ich geh mich mal ´ne Runde in die Ecke stellen)
Nach oben Nach unten
http://www.mcleodstoechter.de.vu
r.eg.02
Neuling
Neuling



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.04.08

Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls) Empty
BeitragThema: Re: Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls)   Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls) EmptySa Mai 03, 2008 2:26 pm

Und bist du wieder von deiner Runde in die Ecke stellen wieder da??? Very Happy
Na ja, es ist ja nicht so das ich sie nicht zusammen habe kommen lassen. Denn eigentlich sind ja Rory und Logan zusammen.

Von daher...Ich könnte die beiden auch niemals trennen...Das bringe ich nicht übers Herz...
Nach oben Nach unten
Moorhexe
Neuling
Neuling
Moorhexe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.02.08

Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls) Empty
BeitragThema: Re: Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls)   Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls) EmptySa Mai 03, 2008 7:39 pm

Bin wieder aus der Ecke raus Very Happy und gehe jetzt erst mal deine andere GG Geschichte lesen, aber du hast mir da echt einen Schrecken eingejagt, überlege gerade, ob ich nicht erst den Schluß bei der anderen GEschichte lese zur Vorsicht Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.mcleodstoechter.de.vu
Gesponserte Inhalte





Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls) Empty
BeitragThema: Re: Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls)   Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine seltsame Begegnung (Sophies) (Gilmore Girls)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Don´t Leave Me Alone? (Sophies) (Gilmore Girls)
» Eine Entscheidung
» My Noon, my Midnight - eine Bis(s)FF
» Posie Graeme-Evans: eine Trilogie
» Jahre später eine FF zu McLeods Töchter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Werke :: Fan Work (TV-Serien und Filme)-
Gehe zu: